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Ausschreibung - Maler- und Lackierarbeiten (Fassaden- und Fensteranstrich) in Verden (ID:11688058)

Übersicht
DTAD-ID:
11688058
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 250 m² Fassadenfläche Südfassade - ca. 350 m² Fassadenfläche Rathausturm
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)
Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller)
Telefon: 04231 12-365
Telefax: 04231 12-9365

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maler- und Lackierarbeiten (Fassaden- und Fensteranstrich)
- ca. 250 m² Fassadenfläche Südfassade
- ca. 350 m² Fassadenfläche Rathausturm

Erfüllungsort:
Rathaus Verden,
Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Gewerke-Nr.
FB 2 - 419

Vergabeunterlagen:
Gebühr in €
15,00
Leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Fachbereich Fi-nanzen und Vermögen – Gebäudewirtschaft-, Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller) bis zum 04.03.2016 anfordern.
Die Ausschreibungsunterlagen werden am 04.03.2016 durch die Post übersandt.
Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden IBAN: DE18291526700010000297, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen. Als Verwendungszweck ist anzugeben: Budget-Nr. 01.10.03.01, FK 642100, und die Vergabe-Nummer. Die Gebühr wird nicht erstattet.
Submissionstermin ist der 22.03.2016. Die Uhrzeit ist im LV angegebenen.
Vergabeprüfstelle ist der Landkreis Verden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.03.2016

Ausführungsfrist:
16.KW 2016 bis 20.KW 2016 (Südfassade); 29.KW 2016 – 34.KW 2016 (Rathausturm)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit werden für die Vertragserfüllung 5 % und für die Gewährleistung 3 % der Auftrags-summe gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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