DTAD

Ausschreibung - Maler- und Putzarbeiten in Wörrstadt (ID:6431760)

Auftragsdaten
Titel:
Maler- und Putzarbeiten
DTAD-ID:
6431760
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Innen und Außenputz, Maler- und Lackierarbeiten
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt schreibt für die Stadt Wörrstadt die

Maler- und Putzarbeiten für die Errichtung eines Stuhllagers öffentlich aus.

Ort der Ausführung: 55286 Wörrstadt, Stadtteil Rommersheim, Gartenstraße 9. Leistungsumfang: Innen und Außenputz, Maler- und Lackierarbeiten. Ausführungszeitraum: September 2011 - Dezember 2011.

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -,

Zum Römergrund 2-6,

55286 Wörrstadt,

Telefon: 06732 / 601224,

Telefax: 06732 / 60188824,

EMail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de.

Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 15.08.2011 unter www.subreportelvis.

de/E68153716. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: Bis 30.08.2011, 10:30 Uhr Angebote, die mit einem

entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem

Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle

-, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen. Die

elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung:

Am 30.08.2011, 10:30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt,

Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 30.09.2011. Nachweise: Die Bewerber

haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahr sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Der Bieter habe eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und des für

ihn zuständigen Versicherungsträgers sowie eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach §16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht, Ernst-Ludwig-

Straße 36, 55232 Alzey.

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