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Ausschreibung - Malerarbeiten in Apensen (ID:12135618)

Übersicht
DTAD-ID:
12135618
Region:
21641 Apensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Malerarbeiten. Wand- und Deckenflächen, einschließlichTüren- und Zargen, Nebenleistungen, Gesamtflächefür 3 Feuerwehrhäuserca. 5.700 qm.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Apensen, Buxtehuder Straße 27, 21641 Apensen.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau 3 Feuerwehrhäuser. Malerarbeiten. Wand- und Deckenflächen, einschließlichTüren- und Zargen, Nebenleistungen, Gesamtflächefür 3 Feuerwehrhäuserca. 5.700 qm.

Erfüllungsort:
Apensen, Sauensiek, Beckdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
LV300334

Vergabeunterlagen:
Anforde-rung derVergabeunterlagen: S3 Sasse I Stein I Sasse GmbH, Haferwende 7,28357 Bremen, Email: info@s3-bremen.de, Tel.: 0421 207580.
1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 20,- Euro. Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger: S31 Sasse I Stein 1 Sasse, Konto-Nr. _Bankhaus Neelmeyer AG Bremen, BLZ, Geldinstitut DE31290200000000000417. Verwendungszweck: Ausschreibung Maler Apensen. Fehlt der Ver-wendungszweckauf Ihrer Überweisung, so istdie Zahlung nichtzuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN NEELDE22. Die Vergabeunterlagen können nurversendetwerden,wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnittk)genannten Stelle angefordertwurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19/8/16 um 10:30 Uhr. Eröffnungstermin am 19/8/16 um 10:30 Uhr. Ort: Samtgemeinde Apensen, Buxtehuder Straße 27, 21641 Apensen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn derAusführung: Baustellenbeginn Apensen voraussichtlich 14.11.16. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 60 Werktage.

Bindefrist:
07.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führenden Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben alsvorläufigen Nachweis der Eignung mitdem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reichtdie Angabe der Nummer, unterder diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis)geführtwerden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieterzum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VQB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Stade, Rechnungsprüfungsamt, Am Sande 2, 21677 Stede.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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