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Ausschreibung - Malerarbeiten in Ganderkesee (ID:12023443)

Übersicht
DTAD-ID:
12023443
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Malerarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle,
Mühlenstraße 2-4,
27777 Ganderkesee,
Tel.: 04222 44326,
Fax: 04222 44120,
eMail: b.toenjes@ganderkesee.de,
Internet: www.ganderkesee.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fassadenanstriche 2016 - verschiedene Gebäude
Malerarbeiten
Leistungsumfang:
Fassaden- und Fensteranstrich an drei Gebäuden:
1.250 qm Fassadengerüst
1.250 qm Fassadenanstrich einschl. Vorarbeiten und evtl. Ausbesserung des Putzes
300 qm Fensteranstrich einschl. Vorarbeiten und evtl. Ausbesserung des Holzes

Erfüllungsort:
27777 Ganderkesee
Zusatz:
Kindergarten Bergedorf - Alte Dorfstraße 27
Jugendzentrum Horst - Schönemoorer Landstraße 119
Kindergarten Bookholzberg - Vollersweg 8

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
39/2016/12

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
20.06.2016 bis 07.07.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D425430869. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 20.71 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425430869
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Die Einreichung der Angebote ist möglich:
- schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Gemeinde Ganderkesee
Mühlenstraße 2
27777 Ganderkesee

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der
Angebotsfrist:
am: 07.07.2016
um: 11:00 Uhr
Eröffnungstermin: am: 07.07.2016
um: 11:00 Uhr.
Eröffnungsort:
Gemeinde Ganderkesee
Strasse: Mühlenstraße 2
PLZ/Ort: 27777 Ganderkesee
Raum: 117
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 32. Kalenderwoche 2016 , Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 41.
Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
21.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H.
der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Bezeichnung:
Landkreis Oldenburg
Postanschrift: Delmenhorster Straße 6
PLZ Ort: 27793 Wildeshausen
Telefon: 04431 85-0
Fax: 04431 85-200
eMail: landkreis.oldenburg@oldenburg-kreis.de
Internet-Adresse: www.oldenburg-kreis.de
Weitere Informationen:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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