DTAD

Ausschreibung - Malerarbeiten in Stadtallendorf (ID:5702514)

Auftragsdaten
Titel:
Malerarbeiten
DTAD-ID:
5702514
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/5868

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423583510

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

d) Art des Auftrags: Ausbau von Gebäuden

e) Ausführungsort: 35260 Stadtallendorf, Herrenwaldkaserne Stadtallendorf, Umbau Geb.4E(84) zu Werkstätten TBG

f) Art und Umfang der Leistung: Malerarbeiten : ca. 500 m? Wandbeschichtung, auf Innenputz/Glasgewebe

ca. 1.500 m? Wandbeschichtung, auf KS-Mauerwerk, innen

ca. 250 m? Deckenbeschichtung, Beton/GK-Decke

ca. 150 m? Glasgewebe,

ca. 40 Stk T?rbeschichtung, Stahlblechtüren

Bodenbelag: ca. 160 m? Linoleumbelag mit Sockelleisten

Trockenbau: ca. 80 m? abgehängte GK-Decke

ca. 300 m? abgehängte MW-Rasterdecke

Fassade: ca. 50 m? Fassadenbekleidung, außen

Produktschl?ssel (CPV):

45262800 Ausbau von Gebäuden

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 31.01.2011

Ende : 25.02.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 17.12.2010

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 17,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423583510

n) Frist für den Eingang der Angebote: 12.01.2011 11:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 12.01.2011 11:00 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

v) Zuschlags- und Bindefrist: 11.03.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5868

nachr. V-Nr/AKZ : A0423583510

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