DTAD

Ausschreibung - Malerarbeiten in Mainz (ID:5521863)

Auftragsdaten
Titel:
Malerarbeiten
DTAD-ID:
5521863
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen - Gewerk, Ausf?hrungsbeginn, Schutzgeb., 1. Maler- und Tapezierarbeiten: 450 qm Tapezierarbeiten; 700 qm Anstrich auf Wandflächen; 320 qm Anstrich auf Deckenfl?chen. 11. KW 2011, 26,00 EUR. 2. Fliesenarbeiten: 350 qm Bodenfliesen; 430 qm Wandfliesen. 11. KW 2011, 24,00 EUR. 3. Bodenbelagsarbeiten: 570 qm Linoleum. 14. KW 2011, 22,00 EUR. 4. Schreinerarbeiten: 65 qm Holzbelag Au?enpodeste; 21 Stk. Innentüren; 120 qm Innenwandbekleidung - Akustikfl?chen; 17 qm Innenwandbekleidung - Eternitfl?chen; 40 qm Au?enwandbekleidung freistehend/ Lamellenelemente; 6 Stk. Einbauten (Raumteiler, R?ckgabeblock, Arbeitsfl?chen). 11. KW 2011, 27,00 EUR. 5. Estricharbeiten: 930 qm Zement- und Anhydritestrich. 07. KW 2011, 23,00 EUR. 6. K?che: K?cheneinrichtung für eine Aufwärmküche (300 Essen/Tag). 15. KW 2011, 30,00 EUR.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Estricharbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Auftraggeber (Bauherr): Kreisverwaltung Alzey-Worms, vertreten durch: KOMMUNALBAU

RHEINLAND-PFALZ GMBH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz, Telefon

06131 / 23490, Telefax 06131 / 234949.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

gemäß ? 3 Abs. 1 VOB/A.

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN.

e) Projekt Nr. 1149.00.

Bauvorhaben Neubau einer Mensa in Osthofen. Voraussichtlicher Versandtermin

für alle Gewerke: ab 22.10.2010. Art und Umfang der Leistungen - Gewerk, Ausf?hrungsbeginn,

Schutzgeb., 1. Maler- und Tapezierarbeiten: 450 qm Tapezierarbeiten;

700 qm Anstrich auf Wandflächen; 320 qm Anstrich auf Deckenfl?chen.

11. KW 2011, 26,00 EUR. 2. Fliesenarbeiten: 350 qm Bodenfliesen; 430 qm

Wandfliesen. 11. KW 2011, 24,00 EUR. 3. Bodenbelagsarbeiten: 570 qm Linoleum.

14. KW 2011, 22,00 EUR. 4. Schreinerarbeiten: 65 qm Holzbelag Au?enpodeste;

21 Stk. Innentüren; 120 qm Innenwandbekleidung - Akustikfl?chen; 17 qm

Innenwandbekleidung - Eternitfl?chen; 40 qm Au?enwandbekleidung freistehend/

Lamellenelemente; 6 Stk. Einbauten (Raumteiler, R?ckgabeblock, Arbeitsfl?chen).

11. KW 2011, 27,00 EUR. 5. Estricharbeiten: 930 qm Zement- und Anhydritestrich.

07. KW 2011, 23,00 EUR. 6. K?che: K?cheneinrichtung für eine Aufwärmküche

(300 Essen/Tag). 15. KW 2011, 30,00 EUR.

f) Aufteilung in Lose zu Gewerk:nein.

g) Entfällt.

h) Ausführungszeit: siehe e).

i) Anforderung der Unterlagen bei:

KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH. Die Ausschreibungsunterlagen

werden einfach in Papierform versandt. Nach Erhalt der Papierform können die

Ausschreibungsunterlagen zusätzlich per E-Mail im GAEB-Format angefordert

werden.

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 22.10.2010. Der schriftlichen

Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das

Konto Nr. 74015021 00 bei der BW Bank, BLZ 600 501 01, einzuzahlen. Scheckund

Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer

enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen

Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen.

l) Angebote sind

zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen.

m) Das Angebot ist abzufassen in:

Deutsch.

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte

zugelassen.

o) Angebotseröffnung - (Ort, Datum, Uhrzeit): gemäß Verdingungsunterlagen.

p) Geforderte Sicherheiten ab 250.000,00 EUR netto Auftrags-/Abrechnungssumme:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme

einschl. der Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen

nach ? 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen)

- Nachweise gemäß VOB/A ? 6 Nr. 3 (2) Buchstabe a - i (siehe Vergabeunterlagen):

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v)Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsicht ADD, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen