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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Malerarbeiten in Ulmen (ID:13835453)


DTAD-ID:
13835453
Region:
56766 Ulmen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Malerarbeiten Aufzugsturm-Umfeldgestaltung-Treppenhaus
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2018
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DE-56766: Malerarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen
Straße Marktplatz 1
PLZ, Ort 56766 Ulmen
Telefon +49 2676409303 Fax +49 2676409453
E-Mail vergabestelle@ulmen.de Internet www.ulmen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
: Malerarbeiten
Aufzugsturm-Umfeldgestaltung-Treppenhaus

Umfeldgestaltung u. Sanierung Kurfürstliches Schlösschen
Zweck des Auftrags Instandsetzung

Erfüllungsort:
Ortsgemeinde Bad Bertrich
Kurfürstenstraße
56864 Bad Bertrich
Weitere Angaben
Kurfürstliches Schlösschen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2018/010

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YRPYYYK)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis
13.03.2018

o) Anschrift, an die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe

a) "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YRPYYYK)

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.03.2018

Angebotsfrist:
14.03.2018 um 11:30 Uhr
Ort VGV Ulmen, Marktplatz 1, 56766 Ulmen
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.09.2018
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen:
10.09.2018

Bindefrist:
11.05.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Brutto Auftragssumme
(sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR ohne Umsatzsteuer
beträgt), Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der
Abrechnungssumme einschl. Nachträge

Zahlung:
gem. Vergabeunterlagen
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YRPYYYK) oder
Vergabestelle, siehe

a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
der AG behält sich vor diese Unterlagen im Rahmen der Wertung
nachzufordern.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
der AG behält sich vor diese Unterlagen im Rahmen der Wertung
nachzufordern.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
der AG behält sich vor diese Unterlagen im Rahmen der Wertung
nachzufordern.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der /
Anforderung an
Bietergemeinschaften
keine Vorgaben

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Elektronische Angebote können eingereicht werden über "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/
Center/notice/CXS0YRPYYYK).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert: fortgeschrittene Signatur, qualifizierte Signatur
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRPYYYK

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name ADD Trier
Straße Willy-Brand-Platz 3; Kurfürstliches Palais
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 6519494-0 Fax +49 6519494-170
E-Mail poststelle@add.rlp.de Internet www.add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Wir bitten um Beachtung:
Die gesamte Kommunikation bezüglich der Ausschreibung/Vergabe erfolgt ausschließlich über das
Vergabeportal.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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