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Ausschreibung - Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten in Kirchen (ID:8300579)

Auftragsdaten
Titel:
Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8300579
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 12 Stück Stahltüren mit Zarge, Zwischen- und Schlussanstrich ca. 33 Stück Stahlzargen, Zwischen- und Schlussanstrich ca. 600 m² Grundanstrich an Innenwänden (Putzflächen) ca. 4600m² Zwischen- und Schlussanstrich an Innenwänden (Putzflächen) 2. LV 16 - Bodenbelagsarbeiten ca. 1000 m² Bodenbelag aufnehmen und entsorgen ca. 880m² PVC Bodenbelag in Bahnen liefern und verlegen ca. 150 m² Bodenbelag aus Kugelgarn liefern und verlegen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung - Bauvorhaben: Brandschutzsanierung, barrierefreie Erschließung und Umbau im Bestand der IGS in Kirchen 25.05.2013

Öffentliche Ausschreibung

gemäß § 3 Abs. 1 der VOB/A; Bekanntmachung gem. § 12 Abs. 1 VOB/A

Bauvorhaben: Brandschutzsanierung, barrierefreie Erschließung und Umbau im Bestand der IGS in Kirchen (Sieg)

1.

Auftraggeber:

Landkreis Altenkirchen

Parkstraße 1

57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 810; Fax: 02681 812600

2.

Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung

3.

Art des Auftrags:

Bauvertrag

4.

Ausführungsort:

57548 Kirchen (Sieg)

5.

Art und Umfang der Leistung:

1. LV 07 - Malerarbeiten

ca. 12 Stück Stahltüren mit Zarge, Zwischen- und Schlussanstrich

ca. 33 Stück Stahlzargen, Zwischen- und Schlussanstrich

ca. 600 m² Grundanstrich an Innenwänden (Putzflächen)

ca. 4600m² Zwischen- und Schlussanstrich an Innenwänden (Putzflächen)

2. LV 16 - Bodenbelagsarbeiten

ca. 1000 m² Bodenbelag aufnehmen und entsorgen

ca. 880m² PVC Bodenbelag in Bahnen liefern und verlegen

ca. 150 m² Bodenbelag aus Kugelgarn liefern und verlegen

6.

Eine Aufteilung in Lose ist nicht vorgesehen

7.

Ausführungszeit voraussichtlich:

Malerarbeiten: ab KW 31

Bodenbelagsarbeiten: ab KW 32

8.

Anforderung der Unterlagen bei:

Landkreis Altenkirchen

Parkstraße 1, 57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 812644 Fax: 02681 812600

ruediger.huebert@kreis-ak.de

9.

Stelle, bei der technische Informationen eingeholt werden können:

Gebäudemanagement

des Landkreises Altenkirchen

Parkstraße 1, 57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 812644 Fax: 02681 812600

ruediger.huebert@kreis-ak.de

Rückfragen zum LV bis 19.06.2013

10.

Kosten der Unterlagen:

10

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizulegen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 18 bei der Kreissparkasse Altenkirchen (BLZ 573 510 30) einzuzahlen. Scheck und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Hausnummer anzugeben.

11.

voraussichtlicher Versandtermin:

ab 28.05.2013

12.

Angebote sind zu richten an:

Landkreis Altenkirchen

- Gebäudemanagement -

Parkstraße 1

57610 Altenkirchen

13.

Schlusstermin für Angebotseingang:

Submission am 25.06.2013

14.

Sprache:

Deutsch

15.

Zur Eröffnung sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

16.

Submissionstermin:

25.06.2013, Raum 109

17.

Geforderte Sicherungsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. Die Sicherheiten sind jeweils in Form einer Bürgschaft eines in den EG-Mitgliedsstaaten zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers zu leisten.

18.

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlung erfolgt nach § 16 VOB/B

19.

Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

20.

Geforderte Eignungsnachweise:

Nachweise gemäß VOB/A § 6 (3) 2 a-i

Mit dem Angebot einzureichen sind:

Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger.

Referenzen über gleichwertige, erfolgreich ausgeführte Maßnahmen.

21.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

30.07.2013

22.

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nicht zulässig

23.

Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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