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Ausschreibung - Malerarbeiten - Flursanierung in Laatzen (ID:11506894)

Übersicht
DTAD-ID:
11506894
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.650 qm Abbruch Alt-Tapeten; 1.650 qm Spachteln von Wandflächen; 1.650 qm Malervlies; 1.650 qm Erstbeschichtung Wände; 945 qm Erstbeschichtung Decken.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover, Abt. 11.30 Sachgebiet Bauwesen, 30875 Laatzen, Tel.: 0511/829-3695, Fax 0511/8294626, eMail: geoffrey.payne@drv-bsh.de.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe Auftraggeber.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Hauptverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Kurt-Schumacher-Str. 20, 38102 Braunschweig. Leistung: Malerarbeiten - Flursanierung 2. BA.
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Malerarbeiten - Flursanierung 2. BA. 1.650 qm Abbruch Alt-Tapeten; 1.650 qm Spachteln von Wandflächen; 1.650 qm Malervlies; 1.650 qm Erstbeschichtung Wände; 945 qm Erstbeschichtung Decken.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Kurt-Schumacher-Str. 20, 38102 Braun-schweig.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VOB/A. Vergabe-Nr.: 341.036.09.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver-und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe Auftraggeber.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 20,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover, Kontonummer, BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck: 341.036.09 HV BS Maler - Flursanierung 2. BA. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Uberweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE57 2505 0000 0101 3590 24. BIC-Code: NOLADE2H. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Uberweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k - Auftraggeber) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 2/2/16 um 11:30 Uhr. Ort: Lange Weihe 6, 30880 Laatzen, Raum: B05057. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 16. KW 2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 37. KW 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
NachWeise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsam
unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualihziert sh.
die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen hak,. zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich unter der Fax-Nr. 0511 / 829 - 4626 und wird zusätzlich den Vergabeunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Nds. Ministerium f. Soziales, Gesundheit und Gleichstellung (MS), Gustav-Bratke-Str. 2, 30196 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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