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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Malerarbeiten - Innenfensterbänke - Sockelleisten in Gudensberg (ID:14172369)


DTAD-ID:
14172369
Region:
34281 Gudensberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Malerarbeiten - Innenfensterbänke - Sockelleisten 212 m Sockelleisten 474 m² Wandbeschichtung (Aufstockung) 289 m² Ausgleichsbeschichtung (Bestand) 385 m² Deckenbeschichtung (Aufstockung) 107 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Gudensberg
Straße:Kasseler Str. 2
Stadt/Ort:34281 Gudensberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Andreas Garde
Telefon:05603 933-136
Fax:05603 933 222
E-Mail:a.garde@stadt-gudensberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Aufstockung und Erweiterung des Rathauses Gudensberg
Malerarbeiten - Innenfensterbänke - Sockelleisten
212 m Sockelleisten
474 m² Wandbeschichtung (Aufstockung)
289 m² Ausgleichsbeschichtung (Bestand)
385 m² Deckenbeschichtung (Aufstockung)
107 m² Ausgleichsbeschichtung (Bestand)
7m²/ 23,5 m² Stützen- u. Trägerverkleidungsbeschichtung
22 Stück Innenfensterbänke
Produktschlüssel (CPV):
45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Kasseler Str. 2, 34281 Gudensberg
NUTS-Code : DE735 Schwalm-Eder-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 782/186
Vergabenummer/Aktenzeichen: B 2018 H09

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Gudensberg
Straße:Kasseler Str. 2
Stadt/Ort:34281 Gudensberg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Bauamt
Zu Hdn. von :Ina Polter
Telefon:05603 933 121
Fax:05603 933 222
E-Mail:i.polter@stadt-gudensberg.de
digitale Adresse(URL): http://www.gudensberg.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Gudensberg
Straße:Kasseler Str. 2
Stadt/Ort:34281 Gudensberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Jürgen Hempeler
Telefon:05603 933 124
Fax:05603 933 222
E-Mail:j.hempeler@stadt-gudensberg.de

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 19.07.2018 10:30 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Gudensberg, Zi.Nr. 18/19, Kasseler Str. 2, 34281 Gudensberg
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 01.10.2018
Ende : 02.11.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 17.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen, Schlusszahlung

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den
nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in
absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Die Eignungsnachweise sind mit dem Angebot einzureichen. Angaben der Mindestlohnerklärung sind
beizufügen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, des Finanzamtes und der
Krankenkasse vorzulegen, die nicht älter als 3 Monate sein dürfen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Kassel, Am Alten Stadtschloss 1, 34117 Kassel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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