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Ausschreibung - Maler−und Lackierarbeiten in Göttingen (ID:11868532)

Übersicht
DTAD-ID:
11868532
Region:
37077 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Anstrichfarben, Lacke, Druckfarben, Kitte, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Maler−Lackierarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max−Planck−Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München Kontaktstelle:
Max−Planck−Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. − Generalverwaltung − (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)
Hofgartenstraße 8 80539 München Bieterfragen können entweder über das Fragen− und Antwortenforum der Deutschen eVergabe unter http:// www.
deutsche− evergabe. de , oder – außerhalb der elektronischen Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform − per Email an
bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer die jeweilige Referenznummer anzugeben.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Max−Planck−Institut für Dynamik und Selbstorganisation in Göttingen, Erweiterungsbau, 3. Bauabschnitt// Die Max−Planck−Gesellschaft beabsichtigt in
Einzelgewerken den 3.BA des Instituts für Dynamik und Selbstorganisation in Hybridbauweise aus Holz−und Massivbauelementen zu realisieren. // Das
Gewerk Maler−, Lackierer− und Tapezierarbeiten beinhaltet sämtliche Malerarbeiten im Wand−und Deckenbereich, sowie im geringen Umfang
Lackierarbeiten. Des weiteren die Bodenbeschichtungen der Estrichflächen im Gebäude.

Erfüllungsort:
37077 Göttingen; Am Fassberg 17

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Referenznummer: 01093_VOB_STRO_20

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E−Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der „Deutschen eVergabe“. Die Integrität der
Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr Informationen unter http://
www. deutsche− evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung − die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen − Angebot für 01093_VOB_STRO_20 Maler−Lackierarbeiten“ an folgende Adresse zu
richten: Max−Planck−Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. −Sachgebiet Vergabemanagement− Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen
und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte „GAEB−Datei als DA 84,
oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte „Offerten−Datei“ auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die
Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer Form unter http:// www. deutsche− evergabe. de downzuloaden. Auf diesem Wege
stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e−Vergabe ist lediglich eine einmalige,
kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche− evergabe. de/ erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG über die
Deutsche e−Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei Nutzung der Deutschen e−Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten Informationen zur
Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen− und Antwortenforum
einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr Angebot
bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss Ihres
Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen alternativ auch unter
https:// extranet. mpg. de/ sites/ ausschreibungen/ Bau/ 01093/ downloaden. Hierfür ist ein Benutzername und das zugehörige Passwort unter
bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite. Bei der
Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen! Verwenden
Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur Angebotslegung und beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen und
Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen können. Nur
die über die Deutsche e−Vergabe oder der oben genannten Website kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können als
alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf
den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu Lasten der
Bieter.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.05.2016 10:00:00
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission teilnehmen wollen (maximal zwei Person pro Bieter) werden um vorherige Anmeldung
(spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formulars gebeten

Ausführungsfrist:
Bis: Ausführungsbeginn: Spätestens 10 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens// Ausführungsvollendung: 23.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und unter angeben der unter „Art des Auftrags“ angegebenen Referenznummer
anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur Verfügung.
M) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag an dem die Aufforderungen zur
Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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