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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Marketing-Beratung in Bad Homburg (ID:13393436)


DTAD-ID:
13393436
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Unternehmens-, Managementberatung, Marketing- und Werbedienstleistungen
CPV-Codes:
Marketing-Beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beratung und Unterstützung der AOK Hessen/ Hauptabteilung Marketing und Marktanalyse/ Fachbereich Marketing bei Umstrukturierungen (Funktionen/ Prozesse/...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2017
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Deutschland-Bad Homburg: Marketing-Beratung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
AOK-Die Gesundheitskasse in Hessen
Basler Str. 2
Bad Homburg
61352
Deutschland
E-Mail: vergabe@he.aok.de
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.aok.de/hessen/

Auftragnehmer:
Expert Network GmbH
Stuttgart
Deutschland
NUTS-Code: DE7
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ChangeManagement_MUM.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beratung und Unterstützung der AOK Hessen/ Hauptabteilung Marketing und Marktanalyse/ Fachbereich Marketing bei Umstrukturierungen (Funktionen/ Prozesse/ Kultur). Es sollen konkrete Maßnahmen im Sinne eines erfolgreichen Change Prozesses erarbeitet und deren Umsetzung begleitet werden.

CPV-Codes:
79413000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
365095-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 178-365095

Aktenzeichen:
ChangeManagement_MUM

Auftragswert:
ohne MwSt.: 0,01 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistungskonzept / Gewichtung: 70 %
Preis - Gewichtung: 30 %

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die geplanten Umstrukturierungen des Marketings der AOK-Die Gesundheitskasse in Hessen in den Bereichen strategische Planung der Marketingaktivitäten und interne Organisationsform sowie Arbeitskultur, sollen im Sinne eines Managen von Change Prozessen begleitet werden. Dazu gehören neben der Begleitung des Change Managements Maßnahmen zur Erreichung eines kulturellen Wandels, Maßnahmen zur Erzeugung von Commitment neuer Arbeitsweisen, Erfolgsmessung und ein Reporting.

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der kann maximal einmal um drei Monate verlängert werden, wenn die Auftraggeberin diese Option bis spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer/ der Auftragnehmerin schriftlich geltend macht.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
01.09.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXP4YRSY0E1.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 2289499-163

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht.
"(1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
(2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossenwerden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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