DTAD

Vergebener Auftrag - Marketing in Mainz (ID:8376723)

Auftragsdaten
Titel:
Marketing
DTAD-ID:
8376723
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bekanntmachung des Ergebnisses zum Wettbewerb 2012 "Marketingkonzept Rheinland-Pfalz-Takt" und Auftragsvergabe, Wettbewerb bekannt gemacht unter NR. 214288-2012, veröffentlicht am Jul 7, 2012. Nach erfolgreicher Durchführung eines europaweit durchgeführten Wettbewerbes wurde ein Full-Service-Dienstleistungsvertrag zur Durchführung des Rheiland-Pfalz-Takt-Marketings für den Zeitraum von 2013 bis 2017 am 24.4.2013 mit dem Gewinner des Wettbewerbes, der Agentur Zink und Kraemer aus Trier, Deutschland, abgeschlossen.
Kategorien:
Marketing- und Werbedienstleistungen
CPV-Codes:
Marketing
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198597-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur
Schillerplatz 3-5
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131162230
E-Mail: jakko.exel@isim.rlp.de
Fax: +49 613116172230
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.isim.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehr und Straßen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Bekanntmachung des Ergebnisses zum Wettbewerb 2012 "Marketingkonzept Rheinland-Pfalz-Takt" und Auftragsvergabe, Wettbewerb bekannt gemacht unter NR. 214288-2012, veröffentlicht am Jul 7, 2012.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 13: Werbung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz, Deutschland. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Nach erfolgreicher Durchführung eines europaweit durchgeführten Wettbewerbes wurde ein Full-Service-Dienstleistungsvertrag zur Durchführung des Rheiland-Pfalz-Takt-Marketings für den Zeitraum von 2013 bis 2017 am 24.4.2013 mit dem Gewinner des Wettbewerbes, der Agentur Zink und Kraemer aus Trier, Deutschland, abgeschlossen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79342000
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 720 000 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Eignungsnachweise. Gewichtung 80 2. Verbindliche Preise für Werbemaßnahmen. Gewichtung 100 3. Konzeption zukünftige Dachmarkenstrategie. Gewichtung 100 4. Beispielhomepage. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
375-47706
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 129-214288 vom 7.7.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Vertrag über Kommunikationsleistungen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
20.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Zink und Kraemer AG Liebfrauenstraße 9 54152 Trier DEUTSCHLAND Internet-Adresse: www.zuk.de
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 720 000 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 720 000 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Vorsitzende Dr. Irmgard Wetter Stiftsstraße 9 55117 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: irmgard.wetter@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.6.2013
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