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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Marketingkonzept in Bremerhaven (ID:10555817)


Auftragsdaten
Titel:
Marketingkonzept
DTAD-ID:
10555817
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Seefischkochstudio
Kategorien:
Marketing- und Werbedienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
DE-27572: Marketingkonzept
Vollständige Bekanntmachung
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Marketingkonzept Seefischkochstudio Fischereihafen Brhv. ( FBG-2015-0022 )

Vergabenr. FBG-2015-0022

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH

Lengstraße 1

27572 Bremerhaven

Deutschland

Telefonnummer: 0471/ 9732-318

Telefaxnummer: 0471/ 9732-315

E-Mailadresse: debus@fbg-bremerhaven.de

Internet-Adresse: http://www.fbg-bremerhaven.de

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben

Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Angebote können abgegeben werden:

schriftlich

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Entwicklung und Umsetzung eines operativen Marketingkonzeptes

Menge und Umfang: 1. Marke Seefischkochstudio:

Die Entwicklung/ Weiterentwicklung der Marke Seefischkochstudio soll über die Festlegung von Anwendungsrichtlinien und über die Definition von Standards erfolgen.

2. Anpassung vorhandener Kommunikationsmittel und -medien:

Die vorhandenen Kommunikationsmittel sollen anhand des strategischen Marketingkonzeptes überarbeitet und angepasst werden, insbesondere im Hinblick auf eine zielgruppen- und inhaltsspezifische Fotosprache.

3. Erstellen neuer Kommunikationsmittel

Die neuen Kommunikationsmittel sollen anhand des strategischen Marketingkonzeptes erarbeitet werden, insbesondere im Hinblick auf eine zielgruppen- und inhaltsspezifische Fotosprache.

Ort der Leistung: Seefischkochstudio im Forum Fischbahnhof,

Schaufenster Fischereihafen,

27572 Bremerhaven

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können abgegeben werden für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: Nebenangebot müssen mindestens die im Leistungsverzeichnis geforderten Kriterien erfüllen.

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.05.2015

Ende: 15.06.2015

Bis zum 15.06.2015 muss eine prüffähige Endabrechnung beim AG vorliegen!

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 10.04.2015

Anforderung digitaler Unterlagen unter: elektronisches Verfahren nicht zugelassen

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 13.04.2015 13:00

Ablauf der Bindefrist: 15.05.2015

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

siehe Vergabeunterlagen

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlung gem. VOL/B

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 Teil A+B, erhältlich zusammen mit den Vergabunterlagen.

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 10,00 Euro

Zahlungsweise: Überweisung, Verrechnungsscheck, Barzahlung bei Abholung

Bankverbindung: Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH

Lengstraße 1

27572 Bremerhaven, IBAN DE98 2925 0000 0001 1001 06 bei Weser-Elbe-Sparkasse (BIC BRLADE21BRS)

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Nein

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

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