DTAD

Ausschreibung - Markierung in Mainz (ID:6962672)

Auftragsdaten
Titel:
Markierung
DTAD-ID:
6962672
Region:
55129 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Längsmarkierung (0,15 durchgehend) aufbringen ca. 14.000m Längsmarkierung (0,30 durchgehend) aufbringen ca. 3.500m Längsmarkierung (0,12 durchgehend) aufbringen ca. 200m Längsmarkierung (0,15 unterbrochen) aufbringen ca. 4.800m Längsmarkierung (0,30 unterbrochen) aufbringen ca. 1.500m Längsmarkierung (0,25 unterbrochen) aufbringen ca. 120m Sperrflächenmarkierung (0,50) aufbringen ca. 500m Pfeilmarkierung aufbringen ca. 30 Stück Demarkierung (0,15 durchgehend) ca. 320m Demarkierung (0,15 unterbrochen) ca. 100m
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-02-0362

A60 MZerRing AK-MzWeisenau SE

A31-02-0362_B

Markierung A60 MzerRingAK-MZWeisenau

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms Hr. Sarfert

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

A60 Mainzer Ring zwischen AS Mainz-Hechtsheim-West und AS

Mainz-Laubenheim

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Bezeichnung: A60 - Markierung zw. AS Mz-Hechtsheim-West und

AS-Mz-Laubenheim

Agglomeratmarkierung mit Unterstrich

Längsmarkierung (0,15 durchgehend) aufbringen ca. 14.000m

Längsmarkierung (0,30 durchgehend) aufbringen ca. 3.500m

Längsmarkierung (0,12 durchgehend) aufbringen ca. 200m

Längsmarkierung (0,15 unterbrochen) aufbringen ca. 4.800m

Längsmarkierung (0,30 unterbrochen) aufbringen ca. 1.500m

Längsmarkierung (0,25 unterbrochen) aufbringen ca. 120m

Sperrflächenmarkierung (0,50) aufbringen ca. 500m

Pfeilmarkierung aufbringen ca. 30 Stück

Demarkierung (0,15 durchgehend) ca. 320m

Demarkierung (0,15 unterbrochen) ca. 100m

Verkehrssicherung diverser Tagesbaustellen (z.B. Dlll/2b oder DIN/5)

ca. 15 Stück

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

ab 7.5.12

bis 31.5.12 für Fahrtrichtung Frankfurt

bis 20.7.12 für Fahrtichtung Bingen

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Vergabeunterlagen sind anzufordern beim LBM Worms Schönauerstr. 5,

67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

zusätzliche Unterlagen sind anzufordern bei der Projektgruppe Mainzer

Ring (LBM Worms)

Nikolaus-Otto-Str. 6 D-55131 Mainz fon: 06131/21 506-0 Mail:

jerome.sarfert@lbm.worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20 EUR Vergabestelle: LBM

Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank (LBBW RLP Bank)

Bankleitzahl: 600 501 01 Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Re.Nr.: "AUS2012731014"

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck . Erhältlich bis 14.3.12

Versandt erfolgt einheitlich ab

15.3.12

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 27.03.2012 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 27.03.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 25.04.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

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