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Ausschreibung - Markierungstonnen in Koblenz (ID:7298804)

Auftragsdaten
Titel:
Markierungstonnen
DTAD-ID:
7298804
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Fertigung und Lieferung von PE-Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes setzt zur Bezeichnung von Binnenwasserstraßen Bojen (Tonnen) in den Farben Grün, Rot und Gelb ein. Die Schwimmkörper aus rotiertem Polyethylen (PE) werden in 2 Formen benötigt. Für die PE-Binneneinheitstonnen wird eine Halbschale benötigt, wobei aus je 2 Halbschalen eine Binneneinheitstonne von 1 m Durchmesser gefertigt wird. Für die PE-Ovaltonnen B7 wird eine weitere Form benötigt. Sie besteht aus einem zusammenhängenden Schwimmkörper aus Polyethylen von 2,1 m Höhe und 1,5 m Breite, der mit jeweils einem Ballastgewicht und Hievösen versehen ist. Sowohl die Binneneinheits- als auch die Ovaltonnen sind in den Farben rot, grün und gelb zu produzieren. Insgesamt ergeben sich sechs verschiedene Ausführungen (2 Formen, 3 Farben).
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge
CPV-Codes:
Markierungstonnen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  199097-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Fachstelle der WSV für Verkehrstechniken (FVT)
Am Berg 3
Zu Händen von: Herrn Rabanus
56070 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26198192421
E-Mail: fvt@wsv.bund.de
Fax: +49 26198192155
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.wsv.de/fvt
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehr
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung über die Fertigung und Lieferung von PE-Tonnen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Innerdeutsche WSV Dienststellen. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 24
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes setzt zur Bezeichnung von Binnenwasserstraßen Bojen (Tonnen) in den Farben Grün, Rot und Gelb ein. Die Schwimmkörper aus rotiertem Polyethylen (PE) werden in 2 Formen benötigt. Für die PE-Binneneinheitstonnen wird eine Halbschale benötigt, wobei aus je 2 Halbschalen eine Binneneinheitstonne von 1 m Durchmesser gefertigt wird. Für die PE-Ovaltonnen B7 wird eine weitere Form benötigt. Sie besteht aus einem zusammenhängenden Schwimmkörper aus Polyethylen von 2,1 m Höhe und 1,5 m Breite, der mit jeweils einem Ballastgewicht und Hievösen versehen ist. Sowohl die Binneneinheits- als auch die Ovaltonnen sind in den Farben rot, grün und gelb zu produzieren. Insgesamt ergeben sich sechs verschiedene Ausführungen (2 Formen, 3 Farben).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34515100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Das Auftragsvolumen beträgt 752 Stück.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Nebenangebote sind nicht zugelassen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter muß eine Präqualifizierung vorweisen. Kann er dies nicht, muss er sich durch die Angaben im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" als qualifiziert erweisen. Von den geeigneten Bietern wird die Vergabestelle einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beantragen; dazu sind die Rechtsform, der eingetragene Namen, die Nummer der Eintragung, das zuständige Amtsgericht und die vollständige Anschrift anzugeben. Bei ausländischen Bietern ist ein gleichwertiges Dokument in Landessprache und in Übersetzung beizufügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter muß eine Präqualifizierung vorweisen. Kann er dies nicht, muss er sich durch die Angaben im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" als qualifiziert erweisen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit Angebotsabgabe ist einzureichen: Es ist dem Angebot ein Werkstoffdatenblatt zu dem für die Herstellung vorgesehenen Polyethylen (Compound) und ein Datenblatt des PUR-Schaumes beizufügen. Siehe auch Vergabeunterlagen (TL 2050-032). Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Angaben vorzulegen: — Referenzen (max. 3) in der Herstellung von schwimmenden Schifffahrtszeichen aus rotiertem Polyethylen, ab dem Jahr 2010, mit Art der Leistung, Datum der Leistungserbringung, Rechnungswert, Auftraggeber und Ansprechpartner mit Telefonummer beim Kunden, — Angaben über die technische Ausrüstung der Bewerber, gegliedert nach Eigentum und gemietete Ausrüstung, — Verzeichnis der Unterauftragnehmer insbesondere des Rotierers und des PE-Herstellers mit Angabe des Firmennamens, der Adresse des Unterauftragnehmers, der Art und des Umfanges der abzugebenden Leistung.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
F4-241.3/2 I 12 510
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.8.2012 - 23:58 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.8.2012 - 23:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.10.2012
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Anforderung der Vergabeunterlagen und Abgabe der Angebote ist ausschließlich über E-Vergabe-Plattform des Bundes (siehe unter www.evergabe-online.info) zugelassen. Anders übermittelte Angebote werden nicht berücksichtigt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt- Vergabekammer des Bundes- Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499-561/424/578 Fax: +49 2289499163
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Vergabenachprüfungsantrag wegen einer Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung beim Bieter/Bewerber zulässig.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Siehe bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.6.2012
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