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Ausschreibung - Markterkundungsverfahren in Coburg (ID:11144804)

Übersicht
DTAD-ID:
11144804
Region:
96450 Coburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Marketing- und Werbedienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Integrierter Dachnutzungs- und Solarstromanlagen-Mietvertrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bezeichnung und Anschrift:
Name: Stadt Coburg – Zentrale Beschaffungsstelle
Straße: Markt 1
PLZ, Ort: 96450 Coburg
Telefon: 09561 / 89-3150
Fax: 09561 / 896-3150
E-Mail: beschaffungsstelle@Coburg.de
Internet: www. Coburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Integrierter Dachnutzungs- und Solarstromanlagen-Mietvertrag zum
Zweck der Minderung des Strombezugs aus dem öffentlichen Netz.




Zweck der Veröffentlichung:
Formloses Markterkundungsverfahren
Freiwillige Bekanntmachung zum Zwecke der Aufforderung zur Abgabe einer
Interessenbekundung. Das Verfahren ist einem Verhandlungsverfahren
vorgeschaltet.


Titel des späteren Verfahrens:
Integrierter Dachnutzungs- und Solarstromanlagen-Mietvertrag


Art und Umfang der Leistung:
Errichtung und Vermietung einer Photovoltaikanlage auf einem vorhandenen
Gebäude:
Grunddaten: Größe/Leistung der Anlage: ca. 86 kWp
Stromverbrauch: ca. 230.000 kWh/a
Aufgeteilt in: HT: ca.130.000 kWh/a
NT: ca.100.000 kWh/a

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung:
Stadt Coburg, Gymnasium Ernestinum, Untere Realschulstraße 2, 96450 Coburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 1020-0452-2015/000643

Projektnummer dieser Markterkundung:
1020/2015/009

Verhandlungsverfahren/Vertragsschluss:
10/2015

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, zum Einreichen der Interessenbekundung:
per E-Mail oder Postweg



Frist, bis wann die Interessenbekundung einzureichen ist:
18.09.2015


Anschrift zur Abgabe der Interessenbekundung:
Siehe Bezeichnung und Anschrift
Stadtverwaltung Coburg
Zentrale Beschaffungsstelle

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Sonstige Hinweise:
Diese Markterkundung dient in Vorbereitung des Verhandlungsverfahrens der
Feststellung, ob interessierte Wirtschaftsteilnehmer am Markt verfügbar sind (das
Verhandlungsverfahren wird umgehend nach Beendigung der Markterkundung
durchgeführt).
Bewertungskriterien im Verhandlungsverfahren sind in erster Linie die Wirtschaftlichkeit,
aber auch die Eignung, d.h. Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit und das
Zustandekommen von Kooperationen insbesondere mit Möglichkeiten zur Einbindung von
Bürgerkapital im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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