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Ausschreibung - Martin Niem?ller Schule Schreinerarbeiten in Wiesbaden (ID:5173698)

Auftragsdaten
Titel:
Martin Niem?ller Schule Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
5173698
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vollständige Bekanntmachung
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I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Hochbauamt

Postanschrift Gustav-Stresemann-Ring 15

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65189

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Ulrich Bernstein

Telefon: 0049 611 31 64 06

Fax: 0049 611 31 49 02

E-Mail: hochbauamt@wiesbaden.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.wiesbaden.de/

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber 64-317/10 Martin

Niem?ller Schule, Schreinerarbeiten

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Bierstadter Straße 47, 65189 Wiesbaden

NUTS-Code : DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens 64-317/10

Martin Niem?ller Schule, Schreinerarbeiten

Allgemeine Merkmale der baul. Anlage: Oberstufengymnasium, bestehend aus einem

Gebäude mit Untergeschoss (UG), Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG) Art der

Leistung: Schreinerarbeiten

Umfang der Leistung:

- Einbau neuer Türen und Stahlzargen

- Einbau neuer Brandschutzt?relemente

- Reparatur vorhandener Türen

- Einbau neuer WC-Trennwände

- Einbau einer neuen Schiebetrennwand

Die Ausführung des Auftrags erfolgt gemäß derzeitigem Planungsstand im Zeitraum

von Mitte Februar 2011bis August 2011.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude

Erg?nzende Gegenstände: 44221210 Türblätter

44221211 Türrahmen

45421131 Einbau von Türen

45421141 Einbau von Trennwänden

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) .

ca. 27 Stk. neue 1-flgl. Holztüren mit U-Zarge liefern und einbauen

ca. 17 Stk. neue 1-flgl. T30RS Türen liefern und einbauen

ca. 15 Stk. neue Holzt?rbl?tter liefern und einbauen

ca. 18 Stk. Vorh. Türen reparieren

ca. 96 m? WC-Trennwände liefern und einbauen

ca. 110 m? Schiebe-Trennwandelemente liefern und einbauen.

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung 248 Tage (ab

Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlung gemäß den Allgemeinen Bedingungen der

Landeshauptstadt Wiesbaden, VOB/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.

-Eigenerkl?rung gemäß ? 8a Nr. 1 VOB/A (Vordruck zum Download oder zur

Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden) -Gewerbemeldebest?tigung

-bei juristischen Personen Handelsregisterauszug

-Kopie der Handwerkskarte

ersatzweise Bestätigung der zuständigen HWK

Nutzen Sie die zum Download bereitgestellten Vordrucke oder fordern Sie diese

per FAX oder E-Mail an (Adresse siehe unter I.1).

Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes

vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.

Mindestanforderungen:

-Nachweis über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung (Personen-,

Sachschäden i. H. v. mindestens 1.000.000,00 Euro je Schadensfall (2-fach

maximiert über die gesamte Auftragsdauer (08/2011), nicht älter als 01.01.2009).

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 01.01.2009)

ersatzweise gültige Freistellungsbescheinigung

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als

01.01.2009).

Die Vorlage der Nachweise als Kopie ist ausreichend. Ausländische Bieter haben

gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Mindestanforderungen:

- Angabe der Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren beim

Bewerber jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte

- Absichtserklärung, ob und in welchem Umfang und für welche Arbeiten

Nachunternehmer vorgesehen sind. (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per

FAX oder E-Mail vorhanden) - Angabe von mindestens 1, maximal 3

Referenzprojekten

mit vergleichbaren Anforderungen.

Anzugeben sind:

- Art des Projekts

- Auftraggeber

- Auftragsvolumen

- Ausführungszeit (muss innerhalb der letzten 5 Jahre liegen) - Angabe eines

Ansprechpartners des jeweiligen Auftraggebers

Achtung: bei Nennung von mehr als 3 Referenzprojekten erfolgt der Ausschluss des

Bewerbers vom Vergabeverfahren!

Die Bewertung des Projekts ergibt sich aus der anliegenden Matrix. (Vordruck zum

Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden) Ausländische Bieter

haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Durch einen Brand ist die

Martin-Niem?ller-Schule nicht mehr nutzbar. Die Schülerinnen und Schüler sind

zur Zeit in einem anderen, provisorisch für Unterrichtszwecke hergerichteten Gebäude

untergebracht. Dieses Provisorium soll schnellstmöglich, spätestens jedoch zum

Schuljahresbeginn 2011 beendet werden, um die bestehenden Nachteile für die

betroffenen Schüler beim Erwerb des Abiturs möglichst rasch zu beheben.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden Genaue Zahl 5

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Vorlage der Unterlagen gem. Punkt III.2.1 bis 2.3

- Referenzprojekte (maximal 3 Projekte, s. o. Pkt. III.2.3)) - Vorlage von bis

zu

2 Referenzschreiben früherer Auftraggeber

- Durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 Gesch?ftsjahren

- Anteil der Eigenleistung am Auftragsvolumen

Details der Bewertung können der zum Download bereitgestellten Matrix entnommen

werden.

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 64-317/10 MNS Schreinerarb

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 09.07.2010 Uhrzeit: 12:00

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

13.07.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte BewerberTag: 23.11.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen .

Abgabe der Teilnahmeanträge: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale

Verdingungsstelle, Zimmer A 520,

Gustav-Stresemann-Ring 15, 65189 Wiesbaden

Übersendung: Stellen sie unbedingt sicher, dass die Vergabe-Nummer 64-317/10,

ihre Absenderadresse, sowie die Adresse des Abgabeortes auf dem Teilnahmeantrag

korrekt und sichtbar dargestellt ist. Als Service stellen wir Ihnen in dieser

Veröffentlichung einen Adressaufkleber bereit. Dieser kann auch per E-Mail oder

Fax angefordert werden und wird Ihnen dann entsprechend übermittelt.

Auskünfte: Die Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber zum Verfahren ist

ausschließlich in Textform (Brief, Fax, E-Mail) unter Angabe der Vergabe-Nummer

und der Maßnahme möglich.

Bereitgestellte Formulare: Die zum Download in dieser Veröffentlichung

hinterlegten Dateien sind nicht zwingend zur Abgabe vorgeschrieben. Sie stellen

einen Service und eine Vereinfachung der geforderten Unterlagen dar. Diese

können auch per E-Mail oder Fax an angefordert und Ihnen dann entsprechend übermittelt

werden.

Die Adresse für event. Auskünfte sowie für die Formulare entnehmen Sie bitte

unter I.1.

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