![]() |
Ausschreibung - Maschine zur Zerkleinerung in Göttingen (ID:12181583)DTAD-ID:
12181583
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Lieferung einer gebrauchten Maschine zur Zerkleinerung von Altholz,
Los 2: Inzahlungnahme eines gebrauchten Doppstadt DW 2560.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen Der Landrat Umweltamt - Technische Abfallwirtschaft, Reinhäuser Landstr.4,
37083 Göttingen Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: Lieferung einer gebrauchten Maschine zur Zerkleinerung von Altholz,
Los 2: Inzahlungnahme eines gebrauchten Doppstadt DW 2560. Erfüllungsort:
Landkreis Göttingen Niedersachsen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 30.08.2016 gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H.v. 10,-EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.:0551/525-2417 oder-2128, Fax:0551/525-2537, E-Mail:vergabe@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren Lieferung einer gebrauchten Maschine zur Zerkleinerung von Altholz auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden und 3.das Entgelt auf dem Konto des Landkreises Göttingen eingegangen ist. Der Versand erfolgt ab 10.08.2016.
Termine & Fristen
Unterlagen:
30.08.2016
Angebotsfrist:
Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen, Raum329, Reinhäuser Landstraße4, 37083 Göttingen gerichtet bis zum 31.08.2016 um 23:59 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.
Bindefrist:
04.11.2016
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft.
Sonstiges
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. §19VOL/A.
Es gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 01.07.2016.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |