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Ausschreibung - Maschinelle Fahrbahnreinigung in Bad Gandersheim (ID:10927262)

Übersicht
DTAD-ID:
10927262
Region:
37581 Bad Gandersheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Maschinelle Fahrbahnreinigung nach Unfällen mit wassergefährdenden Stoffen im Bereich der Autobahnmeistereien
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr,
Geschäftsbereich Gandersheim
Stiftsfreiheit 3
37581 Bad Gandersheim
Tel.: 0049-5382 / 953-0
Fax: 0049-5382 / 1043

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maschinelle Fahrbahnreinigung nach Unfällen mit wassergefährdenden Stoffen im Bereich der
Autobahnmeistereien Hildesheim, Seesen und Göttingen, einschl. fachgerechter Entsorgung aller
aufgenommenen Stoffe

Lose:
Los 1: AM Hildesheim
Los 2: AM Seesen
Los 3: AM Göttingen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) 69,00 € einzuzahlen an die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr GB
Gandersheim auf das Konto 106 022 411, BLZ 250 500 00, Nord/LB Hannover, IBAN: DE75 2505 0000
0106.022460 / SWIFT-BIC: NOLA DE 2H. Bitte verwenden Sie bei Zahlungen folgenden
Verwendungszweck: Kassenzeichen - 8211000668131. Nur Überweisungen, keine Schecks.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, der Betrag wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
25.08.2015, 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn am 01.10.2015, Vertragsende am 30.09.2018 (ausgenommen der Bezirk der AM Seesen
und ca. 10 km aus dem Bezirk der AM Göttingen. Hier Vertragsende 30.06.2016)

Bindefrist:
30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
nach VOL/B und ZVB(VOL)-StB

Geforderte Nachweise:
) Eigenerklärung zur Eignung
2.) Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer
3.) Erklärung Bieter- / Arbeitsgemeinschaft
4.) Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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