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Ausschreibung - Maschinelle Holzernte mit Vollernter in Traben-Trarbach (ID:5983980)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinelle Holzernte mit Vollernter
DTAD-ID:
5983980
Region:
56841 Traben-Trarbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maschinelle Holzernte mit Vollernter (Lang- und Kurzholz)in Los 1 und 3, motormanuelle Holzernte in Los 2 und Rücken des Holzes an LKW- befahrbare Waldwege
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Maschinelle Holzernte mit Vollernter (Lang- und Kurzholz)in Los 1 und 3, motormanuelle Holzernte in Los 2 und Rücken des Holzes an LKW- befahrbare Waldwege
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Forstamt Traben-Trarbach

An der Mosel 14

56841 Traben-Trarbach

Telefon: 06541 – 81770

forstamt.traben-trarbach@wald-rlp.de

www.wald-rlp.de

Bearbeitet von:

Olaf Neuhof

Telefon: 02674-913641

Mobil: 0179-2150933

E-Mail: olaf.neuhof@wald-rlp.de

Holzernte im Forstamt Traben-Trarbach

für die Submission am 31.03.2011

Beschränkte Ausschreibung nach VOL/A nach schriftlichem Meistgebot (Submission)

Ausschreibende Stelle: Forstamt Traben-Trarbach

Ausschreibung: Beschränkte Ausschreibung nach VOL/A.

Auftraggeber: Forstamt Traben-Trarbach, An der Mosel 14, 56841 Traben-Trarbach

Zuschlagsvergabe: durch Forstamt Traben-Trarbach, nicht öffentlich

Art und Umfang

der Leistung: Maschinelle Holzernte mit Vollernter (Lang- und Kurzholz)in Los 1 und 3, motormanuelle Holzernte in Los 2 und Rücken des Holzes an LKW- befahrbare Waldwege. Zur Ausschreibung gelangen insgesamt

3 Lose mit einem Volumen von ca. 2000 fm ohne NH. Der AG behält sich im Falle höherer Gewalt

(Windwurf, Holzmarktänderungen u.a.) vor, nach Auftragserteilung einzelne Hiebspositionen zu

streichen und dafür andere Hiebsmengen auch anderer Waldbesitzer im Zuständigkeitsbereich des FA

aufarbeiten und rücken zu lassen. Hierzu werden die Preise neu vereinbart. Eine Abänderung der

Sortimente nach Länge und Zopfdurchmesser bei Veränderungen der Holzmarktlage ändert die

ursprüngliche Preisvereinbarung nicht..

Angebotsfrist: Ihr kostenfreies Gebot senden Sie nach Zugang der Angebotsunterlagen bitte schriftlich bis zum

31.03.2011, 12.00 Uhr in einem verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift: Angebot: Submission

31.03.2011 Holzerntearbeiten Forstamt Traben-Trarbach - BITTE NICHT ÖFFNEN ! an das

Forstamt Traben-Trarbach, An der Mosel 14, 56841 Traben-Trarbach

Angebotsabgabe: Die Angebotsabgabe erfolgt für das jeweilige Los in Euro je fm als Nettopreis zzgl. der gesetzl.

MWst, incl. eigenverantwortlichen Zufällen und Vorliefern der nicht befahrbaren Lagen. Die

Betriebe müssen einzeln beboten werden; Das Angebot für das Los wird aus dem arithmetischen Mittel

gebildet (fm je Betrieb multipliziert mit dem Angebot je Betrieb, die Summe der Angebote dividiert durch

fm des Loses). Die im Einzellosverzeichnis aufgeführten Hiebe (=Arbeitsobjekte) müssen jeweils

komplett beboten werden. Das Angebot muss rechtsverbindlich unterschrieben sein. Nebenangebote

und Änderungen des LV sind nicht zulässig und werden bei der Angebotsbewertung ausgeschlossen.

Eine Angebotsabgabe per Fax oder Email ist nicht zugelassen.

Submissionstermin: 31.03.2011 12.00 Uhr

Zuschlagserteilung: Der Zuschlag erfolgt losweise. Bis zum Vertragsabschluss (14 Tage nach der Zuschlagserteilung)

bleibt der Bieter mit dem zweitbesten Angebot an sein Angebot gebunden. Wenn Sie bis zum Ablauf

der Zuschlagsfrist, die am 14.04.2011 endet, keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten haben,

konnte Ihr Angebot leider nicht berücksichtigt werden. Der AG behält sich vor, bei der

Zuschlagserteilung nach Losen bei gleichem Angebotspreis verschiedene Unternehmer zu

berücksichtigen.

.

Besondere Leistungsmerkmale des AN wie Vorhandensein von Harvester- Optimierungsprogramm,

Vakuumpumpe, Bänder, Breitreifen, Datenaustausch per Mail können neben dem Preis als

Hauptkriterium für die Zuschlagserteilung bei der Vergabe berücksichtigt werden (Siehe Angaben auf

Vordruck Gebotsabgabe).

Besichtigungstermin: Besichtigungstermine vereinbaren Sie bitte mit den zuständigen Revierleitern.

Mit der Abgabe seines Angebotes erkennt der AN an, dass er sich an Ort und Stelle von Art und

Umfang der Arbeiten überzeugt hat.

Nachforderungen jeglicher Art sind bei Nichtbesichtigung der Lose ausgeschlossen.

Ausführungsfristen: Die Fristen für die Holzbereitstellung sind den Einzellosübersichten(siehe Anlagen 1) zu entnehmen.

Vertragsbestandteile: Bestandteil eines bei Zuschlagserteilung zustande kommenden Vertrages sind:

1. Leistungsverzeichnis (LV) zur Ausschreibung

2. Die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführungen von Leistungen (VOL/A),

3. Die Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge =

Vergabeverordnung vom 9. Jan. 2001

4. Anlage 3 Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Durchführung von Forstbetriebsarbeiten im

Staatswald des Landes Rheinland-Pfalz (AGB-Forst). Die AGB-U senden wir Ihnen auf

Anforderung zu.

5. Anlage 4 Qualitätsstandards für Holzerntearbeiten

6. Anlage 5 Qualitätsstandards für die Durchführung von Rückearbeiten im FA Traben-Trarbach

7. Anlage 8 Abnahmeprotokoll

Auf der Grundlage dieser Ausschreibung wird mit dem AN nach Zuschlagserteilung ein Vertrag

abgeschlossen.

Zahlungsabwicklung: Die Anweisung zur Zahlung der mängelfrei erbrachten Leistung erfolgt bei Holzverkauf nach Waldmaß

nach Abnahme des Werkes spätestens innerhalb von 14 Tagen. Im Falle der Abrechnung nach

Werkseingangsmaß können für mängelfrei erbrachte Leistungen Abschlagszahlungen in Höhe von bis

zu 80% des jeweiligen Auftragswertes vom Auftragnehmer verlangt werden.

Sonstiges: Nach Zuschlagserteilung müssen die nach der AGB-Forst geforderten Bescheinigungen als

Pflichtbestandteil (siehe Anlage 3 AGB-Forst Nr. 1.3.2 Öffentlich rechtliche Anforderungen) innerhalb

von 8 Tagen beim FA Traben-Trarbach eingereicht werden.

Auf das Los Nr. 3 muß vom Auftragnehmer ein Rückkaufsangebot auf die Aufarbeitungsmassen

sortimentsbezogen abgegeben werden. Das Rückkaufsangebot ist mittels beigefügtem Formblatt

(Anlage 5) anzubieten.

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