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Ausschreibung - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außerMöbeln und Softwarepaketen in Langen (ID:5357834)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außerMöbeln und Softwarepaketen
DTAD-ID:
5357834
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mietvertrag von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten und der Hausdruckerei. Mietvertrag über 60 Monate für die Lieferung, Installation und Instandhaltung von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten (Kopierer) und der Hausdruckerei sowie Verbrauchsmaterialien, Wartung, Service und Support. 50313200.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopierer , Fotokopiergeräte , Laserdrucker , Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen , Wartung und Reparatur von Büromaschinen , Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  235027-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle Südliche Ringstraße 80 z. H. Herrn Holzapfel 63225 Langen DEUTSCHLAND Tel. +49 6103203605 E-Mail: rholzapfel@langen.de Fax +49 6103203746 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.langen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Mietvertrag von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten und der Hausdruckerei.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Südliche Ringstraße 80, 63225 Langen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71C
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Mietvertrag über 60 Monate für die Lieferung, Installation und Instandhaltung von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten (Kopierer) und der Hausdruckerei sowie Verbrauchsmaterialien, Wartung, Service und Support.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30000000, 30120000, 30121100, 30121200, 30232110, 50310000, 50312600, 50313200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
15 Laserdrucker; 185 Arbeitsplatz Multifunktionsgeräte (A4); 14 Abteilungs-Multifunktionsgeräte (A3); 1 Hausdruckerei. Accounting und Admin-Software. ohne MwSt. 440 000 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Gebrauchtgeräte für Los 2 als Nebenangebot. Alternativangebot für Los 1. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Mietvertrag für Drucker und Multifunktionale Output-Geräte (Officebereich)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Mietvertrag über 60 Monate für die Lieferung, Installation und Instandhaltung von Druckern und Multifunktionale Output-Geräte (Kopieren) sowie Verbrauchsmaterialien, Wartung, Service und Support.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121200, 30120000, 30121100, 30232110, 50310000, 50312600, 50313200
3) MENGE ODER UMFANG
15 Laserdrucker; 185 Multifunktionale Output-Geräte (A4); 14 Multifunktionale Output-Geräte (A3); Accounting und Admin-Software. ohne MwSt. 340 000 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Hausdruckerei
1) KURZE BESCHREIBUNG
Hausdruckerei mit einem Web-Portal für den Bestellprozess.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121200, 30120000, 30121100, 30232110, 50310000, 50312600, 50313200
3) MENGE ODER UMFANG
1 Hausdruckerei (A3). ohne MwSt. 100 000 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft gem. § 705 BGB mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bankerklärung oder Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung; Vorlage von Bilanzen der letzten 3 Jahre; Erklärung über das Neuinvestitionsvolumen des Bieters bezogen auf IT-Leasing/Miete der letzten 3 Geschäftsjahre; Bonitätsnachweis über Eigenauskunft (Creditreform oder vergleichbar, nicht älter als 6 Monate); Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnugswertes, der Leistungszahl sowie der öffentlichen Auftraggeber mit Ansprechpartner; Mindestens 3 Referenzen von Projekten in möglichst vergleichbarer Art und Größenordnung in den letzten beiden Jahren; Nachweis der Autorisierung zum Vertrieb und Wartung der angebotenen Produkte (Herstelleraustorisierung); Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
01/2010 EG
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.9.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=W75OFS5HLUAXUUNP. Nachr. HAD-Ref.: 2631/28. Nachr. V-Nr/AKZ: 01/2010 EG.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Angaben zu Punkt I.1).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Magistrat der Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle Südliche Ringstraße 80 63225 Langen DEUTSCHLAND E-Mail: rholzapfel@langen.de Tel. +49 6103203605 Internet: www.langen.de Fax +49 6103203746
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.8.2010
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