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Vergebener Auftrag - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außerMöbeln und Softwarepaketen in Langen (ID:5600180)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außerMöbeln und Softwarepaketen
DTAD-ID:
5600180
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mietvertrag von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten und der Hausdruckerei. Mietvertrag über 60 Monate für die Lieferung, Installation und Instandhaltung von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten (Kopierer) und der Hausdruckerei sowie Verbrauchsmaterialien, Wartung, Service und Support. 50313200.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopierer , Fotokopiergeräte , Laserdrucker , Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen , Wartung und Reparatur von Büromaschinen , Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  329518-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle Südliche Ringstraße 80 z. H. Herrn Holzapfel 63225 Langen DEUTSCHLAND Tel. +49 6103203605 E-Mail: rholzapfel@langen.de Fax +49 6103203746 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.langen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Mietvertrag von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten und der Hausdruckerei.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Südliche Ringstraße 80, 63225 Langen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Mietvertrag über 60 Monate für die Lieferung, Installation und Instandhaltung von Druckern, Multifunktionalen Output-Geräten (Kopierer) und der Hausdruckerei sowie Verbrauchsmaterialien, Wartung, Service und Support.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30000000, 30120000, 30121100, 30121200, 30232110, 50310000, 50312600, 50313200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 440 000,00 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. nach UFAB V (erweiterte Richtwertmethode)
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
01/2010 EG
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 152-235027 vom 7.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Zuschlag Los 1 und 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
4.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde RICOH DEUTSCHLAND GmbH Farmstraße 118 64546 Mörfelden-Walldorf DEUTSCHLAND Tel. +49 6105730-0 Internet: www.ricoh.de Fax +49 6105730-555
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2631/30. Nachr. V-Nr/AKZ: 01/2010 EG.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Angaben zu Punkt I.1).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.11.2010
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