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Ausschreibung - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen in Laatzen (ID:12057767)

Übersicht
DTAD-ID:
12057767
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die NOW IT GmbH beabsichtigt, Ersatzteile und Erweiterungen für DV-Arbeitsplatzgeräte sowie in geringerem Umfang Verbrauchsmaterialien für den eigenen Verbrauch über einen Onlineshop zu...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Deutsche Rentenversicherung – NOW IT GmbH
Lange Weihe 6
30880 Laatzen
Kontaktstelle: KC Einkauf und Vertragsmanagement
Herrn Kahn
Telefon: +49 5317006229
Fax: +49 5317006422
E-Mail: einkauf@now-it.de
www.now-it.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH

24109 Kiel

https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D425541012

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung Onlineshop.
Die NOW IT GmbH beabsichtigt, Ersatzteile und Erweiterungen für DV-Arbeitsplatzgeräte sowie in geringerem Umfang Verbrauchsmaterialien für den eigenen Verbrauch über einen Onlineshop zu bestellen. Hierfür wird ein Offenes Verfahren durchgeführt, bei dem der Zuschlag an die drei wirtschaftlichsten Anbieter erteilt wird. Mit dem Zuschlag wird mit dieser Vergabeunterlage eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 12 Monaten und der Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate bis zu einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten geschlossen.
Durch Vergleich der Preise in den drei Onlineshops wird während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung bei Vorliegen eines entsprechenden Bedarfes das jeweils wirtschaftlichste Angebot ermittelt und über den entsprechenden Onlineshop bestellt.

CPV-Codes: 30000000

Erfüllungsort:
Braunschweig.
Nuts-Code: DE911

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
223676-2016

Aktenzeichen:
EU 16-003-Onlineshop

Vergabeunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D425541012

Auftragswert:
480 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.08.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
05.08.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.10.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Ausschreibungsanerkennung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre.

Technische Leistungsfähigkeit
— mindestens 3 Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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