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Ausschreibung - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen in Mainz (ID:7064950)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
DTAD-ID:
7064950
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zurverfügungstellung eines elektronischen Bestellkatalogssystems inkl. Lieferung von Büromaterial und EDV-Zubehör. Einrichtung eines elektronischen Katalogshops (bebildert) mit ausgewähltem ZDF-Kernsortiment (Büromaterial, EDV-Zubehör, Formulare) inkl. Support, Kommissionierung, Vorhaltung und Anlieferung des Materials zum ZDF in Mainz sowie seiner deutschlandweiten Landesstudios.
Kategorien:
Bürotechnik, Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf , Büromaterial , Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen , Tonerkassetten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114088-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA
Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und
Baueinkauf
ZDF Strasse 1
55127 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61317014653
E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.zdf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Rundfunkanstalt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Zurverfügungstellung eines elektronischen Bestellkatalogssystems inkl. Lieferung von Büromaterial und EDV-Zubehör.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Einrichtung eines elektronischen Katalogshops (bebildert) mit ausgewähltem ZDF-Kernsortiment (Büromaterial, EDV-Zubehör, Formulare) inkl. Support, Kommissionierung, Vorhaltung und Anlieferung des Materials zum ZDF in Mainz sowie seiner deutschlandweiten Landesstudios.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30000000, 30192000, 30192700, 30192113
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2012. Abschluss 30.9.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung nach § 6 Nr. 6 a) – e) VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nachweis von mind. 1 vergleichbarem Auftrag bezogen auf das 4-Augen-Prinzip (siehe Leistungsbeschreibung 2.4). deutschsprachiges Team. Darstellung des Unternehmens inkl. seiner Entscheidungsebenen (u. a. welche Entscheidungsträger, welche Teams und Funktionalitäten haben diese). Auftrag gemäß § 4 LDSG-RLP (Datenschutz).
III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
110 OV 2012-02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 1-001318 vom 4.1.2012
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.5.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Verdingungsunterlagen können elektronisch unter www.vergabe.rib.de heruntergeladen werden. Sollte eine Rüge erhoben werden, die der Auftraggeber zurückweist, muss ein auf die Rüge gestützer Nachprüfungsantrag spätestens am 15. Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen (§ 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 101 a Abs.1, § 101b Abs. 2 sowie § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s.
VI.4.1
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.4.2012
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