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Vergebener Auftrag - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen in Mainz (ID:3309085)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
DTAD-ID:
3309085
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von diversen B?romaterialartikeln an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. Der Dienstleister richtet einen elektronischen Katalogshop mit ausgew?hltem Sortiment (Standardartikel und kundenspezifische ZDF-Artikel) ein. Das ZDF kann das Sortiment während der Vertraglaufzeit anpassen. Der Dienstleister gewährt die Vorhaltung, Kommissionierung und Anlieferung des B?romaterials an die vorgegebenen Anlieferstellen bis hin zum Schreibtisch. Der Dienstleister hat ein kostenloses, geeignetes bebildertes Online-Bestellsystem zur Verfügung zu stellen und den Support dieses Onlinesystems zu gewährleisten. Bestellungen werden von montags bis freitags ausgeliefert. Bestellungen die bis 12 h eingehen, sind am Folgetag auszuliefern. Der elektronische Bestellkatalog muss ein Berechtigungskonzept haben, dass den ZDF Regularien und den Anforderungen von Datenschutz- und sicherheit genügt.
Kategorien:
Bürotechnik, Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf , Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen , Tonerpatronen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  306562-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf, HH 907, ZDF Strasse 1, D-55127 Mainz. Tel. (49-6131) 70 56 01. E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zdf.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Rundfunkanstalt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie EDV-Zubehör an das ZDF und seine Landesstudios inkl. Zurverfügungstellung eines Onlineshops.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Mainz. NUTS-Code DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von diversen B?romaterialartikeln an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. Der Dienstleister richtet einen elektronischen Katalogshop mit ausgew?hltem Sortiment (Standardartikel und kundenspezifische ZDF-Artikel) ein. Das ZDF kann das Sortiment während der Vertraglaufzeit anpassen. Der Dienstleister gewährt die Vorhaltung, Kommissionierung und Anlieferung des B?romaterials an die vorgegebenen Anlieferstellen bis hin zum Schreibtisch. Der Dienstleister hat ein kostenloses, geeignetes bebildertes Online-Bestellsystem zur Verfügung zu stellen und den Support dieses Onlinesystems zu gewährleisten. Bestellungen werden von montags bis freitags ausgeliefert. Bestellungen die bis 12 h eingehen, sind am Folgetag auszuliefern. Der elektronische Bestellkatalog muss ein Berechtigungskonzept haben, dass den ZDF Regularien und den Anforderungen von Datenschutz- und sicherheit genügt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30000000, 30192000, 30125100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung: 15. 3. Support. Gewichtung: 10. 4. tech. Stabilität des Shops. Gewichtung: 10. 5. Umweltfreundlichkeit und Ethik. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Office Depot Deutschland GmbH, Linus-Pauling-Str. 2, D-63762 Gro?ostheim.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.11.2008.
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