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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke in Frankfurt am Main (ID:13434678)


DTAD-ID:
13434678
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf / Lieferung eines Tragschleppers gem. Leistungsbeschreibung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Frankfurt am Main: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Grünflächenamt
Adam-Riese-Straße 25
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
Telefon: +49 69-212-30287
E-Mail: patrick.jung@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-30760
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
67.4 / Tragschlepper [LDL015].
Kauf / Lieferung eines Tragschleppers gem. Leistungsbeschreibung.

CPV-Codes:
16600000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Grünflächenamt
— Werkstatt-,
Adam-Riese-Straße 25,
60327 Frankfurt am Main.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
386607-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 189-386607

Aktenzeichen:
67-2017-00103

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Technische Funktionalität und Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Inspektion/Wartung / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Monteurservice / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilservice / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 45,00

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Aktueller Handelsregisterauszug.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Angabe zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten beiden Jahren (2015, 2016);
— Aktuelle Anzahl der nicht geringfügig beschäftigten Mitarbeiter/innen des Unternehmens.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage einer Referenzliste.
Es ist eine Referenzliste beizufügen. Als Referenzzeit gelten die vergangenen drei Kalenderjahre (2014, 2015, 2016) bezogen auf den Auslieferungszeitpunkt. Aus den Angaben müssen der Auslieferungszeitpunkt, der Auftragsbestandteil bzw. der Lieferumfang sowie der Kunde (Organisation und Ort) hervorgehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Es sind mind. 2 Fahrzeuge des ausgeschriebenen Typs entsprechend der Leistungsbeschreibung genannten Normen und Eigenschaften, welche diesem Verfahren zu Grunde liegen, zu benennen und als Anlage beizufügen.
Vorgängerversionen der genannten Normen, welche zum Zeitpunkt der Bestellung des Referenzfahrzeuges Gültigkeit besessen haben, werden akzeptiert.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15def1b8982-67cc552779f91dac
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt -Submissionsstelle-
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
E-Mail: submission.amt65@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung/Kauf eines 6 Rad – Tragschleppers gem. Leistungsbeschreibung.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 22.12.2017
Ende: 31.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09.11.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09.11.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Letzter Tag für Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen ist der 2.11.2017 (12.00 Uhr). Die Vergabestelle behält sich vor, später eingehende Fragen noch zu beantworten.
Das Formblatt „‚Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz‘“ ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 28.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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