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Ausschreibung - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke in München (ID:10247181)

Übersicht
DTAD-ID:
10247181
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren. Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren: Los 1: Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (mittlere Flächen), Los 2:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
26.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium – HA II – Vergabestelle 1, Abt. 4
Birkerstraße 18
80636 München
Herrn Bekfelavi
Telefon: +49 8923330443
Fax: +49 8923330452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren.
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren:
Los 1: Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (mittlere Flächen),
Los 2: Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (große Flächen).
Los 1: ca. 5 Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (mittlere Flächen).

CPV-Codes: 16600000

Erfüllungsort:
Landeshauptstadt München.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1: Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (mittlere Flächen)

Kurze Beschreibung
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
16600000

Menge oder Umfang
Los 1: ca. 5 Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (mittlere Flächen).

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2: Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (große Flächen)

Kurze Beschreibung
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Kleintraktoren.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
16600000

Menge oder Umfang
Los 2: ca. 10 Kleintraktoren für Sommer- und Winterdienst (große Flächen).

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
416806-2014

Aktenzeichen:
045-02-000-04/104/2014

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Zahlungsart: Banküberweisung
Kontonummer: 203000
Bankleitzahl: 70150000
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC-Nr.: SSKMDEMM
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse München
Überweisungsangabe: 91004301010031/HST 062010000008
Der Betrag wird nicht erstattet. Die Übersendung der Vergabeunterlagen erfolgt nur gegen Vorlage des quittierten Einzahlungsbeleges bzw. eines Verrechnungsschecks.
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter der Adresse http://www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt. Ein Kostenbeitrag wird bei der Teilnahme am Download-Verfahren nicht erhoben.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch nur bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Abgabefrist möglich.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o. g. Internetadresse bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gemäß § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.01.2015

Angebotsfrist:
02.02.2015

Ausführungsfrist:
01.04.2015 - 31.03.2016

Bindefrist:
31.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Gemäß § 17 VOL/B, Ziffer 29 und 30 ZV-VOL sowie den in den Vergabeunterlagen genannten Bedingungen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil A (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen),
Angaben insbes. zur Zuverlässigkeit (z. B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil B und C (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen) für den Bieter evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft,
Teil B: Umsatzzahlen/Mitarbeiter/innen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
— Teil C: Referenzliste mit mindestens 3 in den letzten drei Jahren in Art und Umfang vergleichbar, erbrachten Leistungen.
Es gelten ausschließlich die Angaben auf dem Formblatt, Firmenprospekte o. ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Landeshauptstadt München kann eigene Erfahrungen heranziehen. Leistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht werden oder Referenzen älter als drei Jahren werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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15.01.2014
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