DTAD

Ausschreibung - Maschinentechnische Ausrüstung Klärwerk in Mainz (ID:4901782)

Auftragsdaten
Titel:
Maschinentechnische Ausrüstung Klärwerk
DTAD-ID:
4901782
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Nr. 14/2010-20

a) Auftraggeber:

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Bauleistungen:

Modernisierung der Biologie im Klärwerk

d) Ort der Ausführung:

Zentralkl?rwerk Mainz-Mombach, Industriestraße 70, 55120 Mainz

e) Art und Umfang der Leistung:

Maschinentechnische Ausrüstung:

Ersatz von 30 St. Luftregelklappen durch automatische Luftregelschieber

DN 150/200

Ersatz von 4 Luftabsperrklappen durch automatische Absperrklappen DN

500

Ersatz von 10 Luftabsperrklappen durch automatische Absperrklappen DN

150

Montage von 8 ?berfallklappwehren b=5 m und Montage von 2

?berfallschwellen b=7,4 m an die Ablaufseite der Belebungsbecken

Ersatz von 30 St. Verteilleitungen in den Belebungsbecken

Ersatz von Teilen der best. Geländer und Einstiegsleitern am/im

Belebungsbecken

diverse Demontagen von Rezileitungen DN 800, 4 St. Tauchwandk?sten mit

Pumpenfu? und Rohrleitungsstutzen DN 800, 9 St. Absenkschiebern

f) Aufteilung in Lose:

-

g) Erbringen von Planungs-

leistungen:

-

h) Ausführungsfrist:

Mai 2010 - Oktober 2011

i) Ausgabestelle:

Stadtverwaltung Mainz

20-Finanzverwaltung

Zentrale Verdingungsstelle

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 492

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

roswitha.scheurich@stadt.mainz.de

markus.kanduth@stadt.mainz.de

Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download

sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E92154461) möglich.

j) Gebühr:

44,00 EUR Leistungsverzeichnis

Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung

mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.

Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der

Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes

"5.1054.000099.7" zu ?berweisen.

Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen

einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

Hinweis bei digitaler Angebotsbearbeitung:

-

k) Ende der Anforderungsfrist:

16.04.2010, 10.00 Uhr

l) Angebote sind zu richten an:

Stadtverwaltung Mainz

20-Finanzverwaltung

Zentrale Verdingungsstelle

Postfach 38 20, 55028 Mainz

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

m) Sprache:

Deutsch

n) Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Eröffnung:

Donnerstag, 22. April 2010, 11.00 Uhr

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserf?llungs- und M?ngelanspruchs-b?rgschaft in Höhe von 3 % der

Auftrags-summe einschließlich der Nachträge

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bieter-

gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-

m?chtigten Vertretern

s) Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen:

Nachweise gemäß VOB/A ? 6, Abs. 3

Nr. 2 a-i

a) über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten

drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere

Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen

Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

b) zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

c) über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenen technischen

Leitungspersonal,

d) zu Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben

e) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich

geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist

oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan

rechtskräftig bestätigt wurde,

f) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

g) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die

Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

h) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der

Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt

wurde,

i) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet

hat.

Sonstiges

Die zum Nachweis erforderlichen Unterlagen sind in der vorgegebenen

Reihenfolge in Ordnern mit Trennregistern und Inhaltsverzeichnis zum

Teilnehmerwettbewerb einzureichen

t) Zuschlagsfrist:

31.05.2010

u) Änderungsvorschläge/Nebenangebote:

sind zugelassen

v) Auskunft:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Tel. (0 61 31) 972 50 50, Herr Ralf Kaiser

Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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