DTAD

Ausschreibung - Massenspektrometer in Mainz (ID:5264750)

Auftragsdaten
Titel:
Massenspektrometer
DTAD-ID:
5264750
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Massenspektrometer
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200756-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesamt für Umwelt, Wasserwirtschaft und Gewerbeaufsicht Rheinland-Pfalz (LUWG) Kaiser-Friedrich-Str. 7 Kontakt: Referat 13 z. H. Udo Rendgen 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61316033-1138 E-Mail: Udo.Rendgen@luwg.rlp.de Fax +49 61311432966 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.luwg.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Umwelt Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung eines Hochdruckfl?ssigkeitschromatographen mit Tandem-Massenspektrometer mit hoher Empfindlichkeit und Stabilität (LC-MS/MS).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Landesamt für Umwelt, Wasserwirtschaft und Gewerbeaufsicht. Wallstr. 1. 55116 Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf eines Hochdruckfl?ssigkeitschromatographen mit Tandem-Massenspektrometer mit hoher Empfindlichkeit und Stabilität (LC-MS/MS) zur Bestimmung von organischen Einzelstoffen (z.B. Pestiziden und deren Metaboliten) in Grund-, Oberflächen- und Abwasser ohne externe Voranreicherung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
38433100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Hochdruckfl?ssigkeitschromatograph mit Tandem-Massenspektrometer mit hoher Empfindlichkeit und Stabilität (LC-MS/MS). ohne MwSt. Spanne von 310 000,00 bis 330 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Ggf die Wartung des LC-MS/MS-Systems für drei Jahre und Auswerterechner. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Tagen: 30 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 31.8.2010. Ende: 15.11.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktueller (nicht älter als 3 Monate) Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 der Gewerbeordnung. (Gleichwertige Bescheinigung von Stellen anderer EU-Mitgliedstaaten werden anerkannt).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bankausk?nfte zu den finanziellen Gesamtverh?ltnissen, ? Nachweis einer gültigen und angemessenen Haftpflichtversicherungsdeckung (gegen Sach- und Vermögensschäden).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eine Liste (Referenzen) der wesentlich in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber, ? Bescheinigungen der zuständigen amtlichen Qualit?tskontrollinstitute oder -dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahme genau gekennzeichneten Leitungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen (z.B. DIN ISO 9001:2000 oder entsprechende Akkreditierungs-, Zertifizierungs- und Qualtit?tsmanagementnachweise), ? Informationsmaterial (z.B. Kataloge, Abbildungen, Broschüren und Informationsblätter) mit entsprechender Leistungsbeschreibung (in deutscher Sprache), ? Informationen zum Service/Kundendienst, lokaler Support, technische Beratung, ? Information zu Folgekosten und der Ersatzteillieferung. Informationen zu Garantieleistungen (Gew?hrleistrung), ? Demonstration des Systems.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
13/66 - 012010 - LC MS/MS
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.8.2010
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.8.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. Sonstige: Ausschlie?lich in deutscher Sprache.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.8.2010 - 12:00 Ort S. Kontaktstelle. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-0 Internet: http://mwvlw.rlp.de
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Landesamt für Umwelt, Wasserwirtschaft und Gewerbeaufsicht Kaiser-Friedrich-Str. 7 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Poststelle@luwg.rlp.de Tel. +49 613160330 Internet: http://luwg.rlp.de Fax +49 61311432966
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.7.2010
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