DTAD

Ausschreibung - Massivbau in Ranschbach (ID:6128833)

Auftragsdaten
Titel:
Massivbau
DTAD-ID:
6128833
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 01 - Gerüstbauarbeiten Gewerk 02 Dachdecker- und Klempnerarbeiten Gewerk 03 - Verglasungsarbeiten
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Cornichonstrasse, Block 4 (Haydnstrasse 29, Cornichonstrasse 45, Guldengewann 36) Energetische und bauliche Sanierung, I. BA, 76829 Landau in der Pfalz

Baujahr ca. 1937, Bauform: Massivbau, Grundfläche ca. 470,50 qm, Umbauter Raum

ca. 7.800 cbm, Gebäudemaße: 42,68 m x 11,02 m, Satteldach ca. 45°, TH 11,00 m bzw. 13,80 m, FH 18,50 m über OK Gelände

1. Bauabschnitt Aussensanierung

Gewerk 01 - Gerüstbauarbeiten

Breite: 60 cm, Verkehrslast: 2,00 kN/m², Gerüstbodenabstand: 2,00 m

1.500 m² Fassadengerüst, 90 m Ausleger, 2 außenliegende Gerüsttreppen, 3 m Gitterträger, 3 Personendurchgänge, Schutznetze, 65 m Bauzaun

Submissionstermin: 16.06.2011, 11:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 16.06.2011

Ausführungsbeginn: 27.07.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 30.09.2011

Unkostenbeitrag: 16,75 Euro

Finanzadresse: 57206 1147 4626067

Belegnummer: 15463

Wir bitten die Finanzadresse sowie die Belegnummer auf dem Überweisungsträger in das Feld Verwendungszweck einzutragen. Danke.

Gewerk 02 Dachdecker- und Klempnerarbeiten

Abbruch Verblechungen, Dachfenster, Dachantennen, 1 Kamingerüst, Reinigung 270 m² Dach-fläche, Abbruch 300 m Dachrinnenanlage und Fallrohre, Montage ca. 175 m Rinne, Montage ca. 125 m Fallrohre, Abbruch 800 m² Dacheindeckung inkl. Lattung, 18 m Verlängerung Ortgang inkl. Sichtschalung, 540 m² Unterspannbahn, 540 m² Lattung, 540 m² Flachdachziegeleindeckung, Einbau 8 einfache Dachfenster, 60 m Schneefanggitter, Abbruch und neue Herstellung 180 m Gesimskasten, 130 m Blecharbeiten, 250 m² Dampfbremse auf Speicherboden, 250 m² Schüttung, 250 m² Wärmedämmplatten aus EPS Hartschaum, 270 m Gesimskasten/ Fußwalmbereich mit Mi-neralwolle ausdämmen

Submissionstermin: 16.06.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 16.07.2011

Ausführungsbeginn: 01.08.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 09.09.2011

Unkostenbeitrag: 20,10 Euro

Finanzadresse: 57206 1147 4626069

Belegnummer: 15465

Wir bitten die Finanzadresse sowie die Belegnummer auf dem Überweisungsträger in das Feld Verwendungszweck einzutragen. Danke.

Gewerk 03 - Verglasungsarbeiten

Demontage 150 Stck. Altfenster Holz/Kunststoff, 90 Stck. Demontage Rollladenpanzer aus Alt-bausturzkasten, Liefern und Montieren: ca. 160 m² Holzfenster als Stulpfenster, zweiflüglig, weiß, Uw 1,3; ca. 20 m² Kunststofffenster, einflüglig weiß; ca. 13 Stck. Aufsatzrollladen; ca. 50 Stck. Einbau Rollladenpanzer in best. Altbau-Kasten, inkl. Dämmung Kasten; ca. 25 Stck. Vorbau-rollladen, ca. 160 m Alu- Aussenfensterbank.

Submissionstermin: 16.06.2011, 11:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 16.07.2011

Ausführungsbeginn: 22.08.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 23.09.2011

Unkostenbeitrag: 20,10 Euro

Finanzadresse: 57206 1147 4626068

Belegnummer: 15464

Wir bitten die Finanzadresse sowie die Belegnummer auf dem Überweisungsträger in das Feld Verwendungszweck einzutragen. Danke.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Gebäudemanagement Landau i. d. Pfalz, Tel. 06341 / 13 8241, Fax 06341 / 13 88 8209,

E-Mail: giselle.alanisdehuck@landau.de erteilt. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Verga-bestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz

(zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzad-resse sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung entnehmen kön-nen. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforde-rungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124

Eigenerklärung zur Eignung erbracht werden. Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Bescheinigung in Steuersachen, Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozial-versicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung, Eintragung in Handwerksrolle, Berufsregister oder Register der Industrie- und Handelskammer.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.: 00496131162234, Fax: 00496131162113,

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

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