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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Maßnahme in Gebhardshütte (ID:13451330)


DTAD-ID:
13451330
Region:
64711 Gebhardshütte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Maßnahme richtet sich an erwerbsfähige Leistungsberechtigte im Alter von 15 bis 25 Jahren, mit und ohne Schulabschluss, sowie keinen oder nur geringen beruflichen Erfahrungen, die Leistungen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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DE-64711: Maßnahme
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis
Straße Michelstädter Straße 12
PLZ, Ort 64711 Erbach
Telefon 0 60 62/70 12 38
Fax 0 60 62/70 1112 19
E-Mail m.daub@odenwaldkreis.de Internet
www.odenwaldkreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Praxis Junior 2018
Umfang der Leistung:
Die Maßnahme richtet sich an erwerbsfähige Leistungsberechtigte im
Alter von 15 bis 25 Jahren, mit und
ohne Schulabschluss, sowie keinen oder nur geringen beruflichen
Erfahrungen, die Leistungen zur
Sicherung des Lebensunterhalts nach dem SGB II beziehen und ihren
Wohnsitz im Odenwaldkreis haben.
Der Teilnehmerkreis wird heterogen besetzt sein (keine Einschränkungen
bezüglich Geschlecht,
Bildungsgrad, und Migration).Durch die Teilnahme an der Maßnahme sollen
die Chancen der Teilnehmer
auf dem Arbeits- und Ausbildungsmarkt durch die weitere Förderung ihrer
beruflichen Handlungsfähigkeit
erhöht werden. Der Bieter verpflichtet sich, die Strategie des
Gender-Mainstreaming, die Beachtung der
unterschiedlichen Lebenssituationen und Interessen von Frauen und
Männern, von vornherein und
regelmäßig bei der Durchführung des Auftrags zu berücksichtigen.
Ziel ist die Vorbereitung, die Durchführung und Begleitung und die
Nachbereitung von Praktika der
Teilnehmer sowie die Integration in eine Berufsausbildung,
sozialversicherungspflichtige Beschäftigung,
FSJ/FÖJ, Einstiegsqualifizierung oder weiterführende Qualifizierungen.
Die Teilnehmer sollen einen möglichst breit gefächerten Eindruck
(sowohl theoretisch als auch praktisch)
über das oder die von ihnen gewählte/n Berufsfeld/er erhalten und
während der gesamten Zeit
entsprechend begleitet werden. Im weiteren Verlauf soll die Motivation
und Aktivierung der vorgenannten
Zielgruppe durch eine begleitende, individuelle und bedarfsorientierte
Hilfe und Beratung im
Integrationsprozess erfolgen.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Michelstädter Straße 12, 64711 Erbach
Erbach oder Michelstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 09/2017

Vergabeunterlagen:
Form der Angebote:
Postweg, direkt, elektronisch
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 09.10.2017 um 09:00
Anforderung bis: 31.10.2017 um 23:45
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link
https://www.subreport.de/E98934254
Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise:
Papierform: 0,00 EUR Euro (incl. MwSt.)
Zahlungsweise:
Empfänger:
Konto-Nr.:
BLZ:
Geldinstitut:
Verwendungszweck:
IBAN:
BIC-Code:
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl.
Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.10.2017

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 02.11.2017 um 09:00

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
01.02.2018-31.07.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 15.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
wirtschaftlichstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den
Vergabeunterlagen aufgeführt sind
Sonstiges:

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Zur Beurteilung der Eignung sind vom Bieter in den Vordrucken E.3, E 4,
E.5 Angaben und Erklärungen
zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz zu
machen bzw. abzugeben.
Fachkundig ist ein Bieter, der umfassende und aktuelle Erfahrungen,
Kenntnisse und Fertigkeiten für die
zu erbringende Leistung nachweist, um diese fachgerecht vorzubereiten
und auszuführen. Der Nachweis
der Fachkunde ist erbracht, wenn die ausgeschriebene Leistung oder eine
vergleichbare Leistung
innerhalb der letzten drei Jahre durchgeführt wurde oder das mit der
Angebotserstellung und / oder der
Ausführung bzw. der Leitung der Ausführung befasste Personal die
ausgeschriebene und / oder eine
vergleichbare Leistung bereits ausgeführt hat.
Vergleichbare Leistungen sind insbesondere Maßnahmen nach § 241 Abs. 3
a SGB III (a.F.)
berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen nach § 61 SGB III sowie
Trainingsmaßnahmen nach § 48 SGB
III (a.F.) und Maßnahmen nach § 45 SGB III (n.F.).
Leistungsfähig ist ein Bieter, der nachweist, dass er den Auftrag
fachlich einwandfrei und fristgerecht
ausführen kann.
Zuverlässig ist ein Bieter, der eine ordnungsgemäße Vertragserfüllung
und Betriebsführung nachweisen
kann und die für die Art der Geschäfte geltenden öffentlich-rechtlichen
Vorschriften einhält.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOL/A), die in Form
anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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