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Ausschreibung - Maßnahmen in der hochmechanisierten Holzernte für den Zeitraum vom 15.05.2012 bis 31.08.2012 in Rehbach (ID:7022006)

Auftragsdaten
Titel:
Maßnahmen in der hochmechanisierten Holzernte für den Zeitraum vom 15.05.2012 bis 31.08.2012
DTAD-ID:
7022006
Region:
55566 Rehbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2012
Zusätzliche Informationen
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Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Forstamt Soonwald

Postanschrift

Ortsteil Entenpfuhl

55566 Bad Sobernheim

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse: elmar.dieler@wald-rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Das Forstamt Soonwald schreibt, im Rahmen des EU - Life - Projektes, Maßnahmen in der hochmechanisierten

Holzernte für den Zeitraum vom 15.05.2012 bis 31.08.2012 aus:

935 fm Holzbringung in nicht befahrbaren Flächen, hochmechanisierte Aufarbeitung und Rückung / sortenweise

Polterung am LKW-Weg sowie Bereitstellung von rd. 200 srm Hackschnitzel aus Restholz.

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

Forstamt Soonwald (lt. Kartenmaterial und Leistungsbeschreibung Anl. 5)

Postanschrift

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: die Gesamtleistung

Anzahl der Lose: kein Los vorhanden

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Dauer (ab Auftragsvergabe)

Zeitraum

Beginn: 15.05.2012

Ende: 31.08.2012

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

20.04.2012 12:00

12. Ablauf der Bindefrist

04.05.2012 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

s. Ausschreibungsunterlagen

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

s. Ausschreibungsunterlagen

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

s. Ausschreibungsunterlagen

Sonstiger Nachweis

s. Ausschreibungsunterlagen

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Wirtschaftlich günstiges Angebot - siehe Vergabeunterlagen -

18. Sonstiges

s. Ausschreibungsunterlagen

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