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Ausschreibung - Material, Lieferung und Montage in Nußloch (ID:10794241)

Übersicht
DTAD-ID:
10794241
Region:
69226 Nußloch
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Müllentsorgung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage und Entsorgung vorhandener Leuchten und Masten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Nußloch -Bauamt-Sinsheimer Straße 19 69226 Nußloch Tel:06224/901-132 Herr Burger Tel: 06224 /901-139 willi.burger@nussloch.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Demontage und Entsorgung vorhandener Leuchten und Masten
Lieferung und Montage von Mastaufsatzleuchten

Erfüllungsort:
69226 Nußloch

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/ eingesehen werden können
Gemeinde Nußloch -Bauamt-Sinsheimer Straße 19 69226 Nußloch Tel:06224/901-132 Herr Burger Tel: 06224 /901-139 willi.burger@nussloch.de


Entgelt für die Unterlagen:
ja Höhe des Entgeltes 20,00 €
Zahlungsweise: BanküberwBeaisnuknügberweisung Empfänger Gemeinde Nußloch
Kontonummer/IBAN: 1600052
BLZ/BIC 67250020
Geldinstitut Sparkasse Heidelberg
Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen
Sanierung Straßenlampen
IBAN DE20672500200001600052
BIC-Code SOLADES1HDS
Angaben für Teilnahmeanträge: - entfällt -

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.07.2015 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
07.07.2015 10:00 Uhr Zimmer 2.08
Gemeinde Nußloch -Bauamt-Sinsheimer Straße 19 69226 Nußloch Tel:06224/901-132 Herr Burger Tel: 06224 /901-139 willi.burger@nussloch.de

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn: 10.08.2015 Ende: 08.10.2015

Bindefrist:
06.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Mit dem Angebot einzureichen:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß
VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2
Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe
z. B. - KEV 110.1 (B) A -

Sonstiges
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Rhein-Neckar-Kreis, Landratsamt, Kommunalrechtsamt
Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach
§§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck
- KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -

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