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Vergebener Auftrag - Material für Bautischlerarbeiten in Frankfurt am Main (ID:3093387)

Auftragsdaten
Titel:
Material für Bautischlerarbeiten
DTAD-ID:
3093387
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zimmerarbeiten.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Material für Bautischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  254336-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Krankenhaus Sachsenhausen, Schulstr. 31, z. Hd. von Herrn Karg, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 66 05 17 19. E-Mail: wkarg@khs-ffm.de. Fax (49-69) 66 05 17 79.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau- und Erweiterungsmassnahmen 1. Finanzierungsabschnitt Bautakt 3.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schulstraße 31, D-60594 Frankfurt. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Zimmerarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
44220000 - AB13, 45111100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 143-177380 vom 27.7.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 14 BEZEICHNUNG: Zimmerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
HFB - Zimmerei Jürgen Bieniek, Am Wolfsborn 6, D-99819 Grossenlupnitz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 112 928,45 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.9.2008.
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