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Ausschreibung - Mauer-, Naturstein-, Putz-, Anstrich-, Schreiner- und Schlosserarbeiten in Hambach (ID:7899432)

Auftragsdaten
Titel:
Mauer-, Naturstein-, Putz-, Anstrich-, Schreiner- und Schlosserarbeiten
DTAD-ID:
7899432
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
01.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Denkmalgerechte Sanierung von ca. 415 m^2 Natursteinmauerwerks des Kirchturm mit Austausch schadhafter Flächen; statische Ertüchtigung durch Eckvernadelungen ca. 150 Stück und Spannanker 3 Ebenen; Sanierung / Konservierung bzw. Erneuerung von ca. 180 m^2 (Abwicklung) Natursteingewänden und anderer Architekturelemente der Fassade wie z.B. Gesimse und Fenstergewänden; Ersatz von 36 Stück Traufkonsolen aus Kunststein unterhalb der Turmhaube; Verputz- und Anstricharbeiten am Turm ca. 420 m^2; Instandsetzung aller Holzbauteile wie zum Beispiel der Schallluken der Glockenstube ca. 12 Stück; Kartierung und Dokumentation der Maßnahmen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Diez

Straße Goethestraße 9

PLZ, Ort 65582 Diez

Telefon 06432/604-0

Fax 06432/604-250

E-Mail Vergabe.Diez@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0002 Mauer-, Naturstein-, Putz-, Anstrich-, Schreiner- und Schlosserarbeiten

Maßnahme 100105006 Ev. Kirche Welterod - Sanierung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Welterod

f) Art und Umfang der Leistung

Mauer-, Naturstein-, Putz-, Anstrich-, Schreiner- und Schlosserarbeiten

Denkmalgerechte Sanierung von ca. 415 m^2 Natursteinmauerwerks des Kirchturm mit Austausch schadhafter Flächen; statische Ertüchtigung durch Eckvernadelungen ca.

150 Stück und Spannanker 3 Ebenen; Sanierung / Konservierung bzw. Erneuerung von ca. 180 m^2 (Abwicklung) Natursteingewänden und anderer Architekturelemente der Fassade wie z.B. Gesimse und Fenstergewänden; Ersatz von 36 Stück Traufkonsolen aus Kunststein unterhalb der Turmhaube; Verputz- und Anstricharbeiten am Turm ca. 420 m^2; Instandsetzung aller Holzbauteile wie zum Beispiel der Schallluken der Glockenstube ca. 12 Stück; Kartierung und Dokumentation der Maßnahmen

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: Ende 42. KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: Anfang 17. KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 01.02.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 38,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1007 2805

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 26.02.2013 um 10:00 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 04.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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