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Ausschreibung - Mauer-, Putz- uns Stahlbetonarbeiten in Bremen (ID:11844024)

Übersicht
DTAD-ID:
11844024
Region:
28201 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fliesenarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Maurerarebiten, Putzarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten und Fliesenarbeiten. Die Ausschreibung beinhaltet die Ausführung von Baunterhaltungsarbeiten oftmals kleineren Um-fangs an...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Werkstatt Bremen, Hoffmannstraße 11, 28201 Bremen, Telefon 04 21-3 61-1 66 82, Fax 04 21-3 61-1 67 42 E-Mail: peter.doyen@werkstatt.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Rahmenvertrag Mauer-, Putz- uns Stahlbetonarbeiten
Der Jahresvertrag beinhaltet folgende Leistungen: Maurerarebiten, Putzarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten und Fliesenarbeiten. Die Ausschreibung beinhaltet die Ausführung von Baunterhaltungsarbeiten oftmals kleineren Um-fangs an verschiedenen öffentlichen Gebäuden innerhalb Bremens (Büro- und Verwaltungsgebäuden,
Werkstätten für behinderte Menschen, Produktionshallen u. a). In dringenden Fällen muss eiene Reaktionszeit von 3 bis 4 Stunden in weniger dringenden Fällen von 2 bis 3 Tagen gewährleistet sein

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
Sämtliche Liegenschaften der Werkstatt Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer WB-06-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- Elektronisches Vergabeverfahren kommt noch nicht zum Tragen.
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 19,70 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Kontonummer: 1070 350 000 BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank Verwendungszweck: WB-06-2016 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 88 29 05 00 00 10 70 35 00 00 BIC-Code BRLADE 22
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 08. 06. 2016 um 13.00 Uhr
Ort: Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
- Beginn der Ausführung: 1. Juli 2016
- Fertigstellung der Leistungen: 30. Juni 2018

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12. August 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachuntemehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachuntemehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Wird den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Contrescarpe 72,28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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