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Vergebener Auftrag - Mauerarbeiten in Mainz (ID:6814109)

Auftragsdaten
Titel:
Mauerarbeiten
DTAD-ID:
6814109
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Feuerwache II, Rheinallee in Mainz. — Bodenaushub ca. 8 585 m³, — Betonsteinpflasterarbeiten ca. 2 050 m², — Beton- Rüttelsäulen/ Schotter- Rüttelsäulen ca. 700 Stück gesamt, — Fundamentplatten WU Beton ca. 3 200 m², — Fundamente ca. 1 250 m³, — Ortbetonwände ca. 515 m³, — Doppelwandelemente als Halbfertigteil ca. 7 390 m², — Filigrandecken ca. 9 250 m², — Betonstahl ca. 650 to.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Betonarbeiten , Entwässerungsarbeiten , Mauerarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  9553-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Herrn Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Neubau Feuerwache II, Rheinallee in Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Bodenaushub ca. 8 585 m³, — Betonsteinpflasterarbeiten ca. 2 050 m², — Beton- Rüttelsäulen/ Schotter- Rüttelsäulen ca. 700 Stück gesamt, — Fundamentplatten WU Beton ca. 3 200 m², — Fundamente ca. 1 250 m³, — Ortbetonwände ca. 515 m³, — Doppelwandelemente als Halbfertigteil ca. 7 390 m², — Filigrandecken ca. 9 250 m², — Betonstahl ca. 650 to.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262520, 45262300, 45262310, 45232452
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 4 278 862,25 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10-65
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 15-022875 vom 22.1.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 58/2011-20
Bezeichnung: Rohbauarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
15.4.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Karrie Bau GmbH Robert-Bosch-Straße 40 55129 Mainz DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 4 750 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 4 278 862,25 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle der ADD Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2012
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