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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Mauerarbeiten in Mainz (ID:7643850)

Auftragsdaten
Titel:
Mauerarbeiten
DTAD-ID:
7643850
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Frauenlob-Gymnasium - Erweiterung G8, GTS Adam-Karrillon-Straße 35, 55118 Mainz. Entwässerungskanalarbeiten DIN 18306, Mauerarbeiten DIN 18330, Betonarbeiten DIN 18331. Stahlbauarbeiten DIN 18335.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Baustahlmontagearbeiten , Entwässerungsarbeiten , Mauerarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  329738-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Herrn Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Frauenlob-Gymnasium - Erweiterung G8, GTS Adam-Karrillon-Straße 35, 55118 Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Entwässerungskanalarbeiten DIN 18306, Mauerarbeiten DIN 18330, Betonarbeiten DIN 18331. Stahlbauarbeiten DIN 18335.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262520, 45262310, 45262400, 45232452
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 212 116,42 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10-65
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 105-175032 vom 5.6.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 158/2012-20
Bezeichnung: Entwässerungskanalarbeiten DIN 18306, Mauerarbeiten DIN
18330, Betonarbeiten DIN 18331 und Stahlbauarbeiten DIN 18335.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
6.8.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Karrie Bau GmbH Robert-Bosch-Straße 40 55129 Mainz DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 1 268 450,75 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 212 116,42 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: Anteil: 50,00 %
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle der ADD Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.10.2012
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