DTAD

Ausschreibung - Mauerwerks- und Fugarbeiten in Koblenz (ID:8032746)

Auftragsdaten
Titel:
Mauerwerks- und Fugarbeiten
DTAD-ID:
8032746
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
680 m2 Fugen ausräumen ; 590 m2 maschinelle Verfugung ; Injektions- und Verankerungsarbeiten ; 75 m2 Mauerwerk aufnehmen ; 28 m3 Bruchsteinmauerwerk Mauerkrone ; 62 m3 Bruchsteinmauerwerk herstellen ; 33 m2 Bruchsteinmauerwerk in kleinen Massen
Kategorien:
Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Kastorhof 2

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0

Fax 0261 / 9701 - 444

E-Mail Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Internet www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0092 Mauerwerks- und Fugarbeiten

Maßnahme 400135001/48 San. Ringmauer in Teilbereichen

(Sofortmaßnahme)

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Niederburg/Oberburg , Kobern-Gondorf

f) Art und Umfang der Leistung

680 m2 Fugen ausräumen ; 590 m2 maschinelle Verfugung ; Injektions- und Verankerungsarbeiten ; 75 m2 Mauerwerk aufnehmen ; 28 m3 Bruchsteinmauerwerk Mauerkrone ; 62 m3 Bruchsteinmauerwerk herstellen ; 33 m2 Bruchsteinmauerwerk in kleinen Massen

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 38.KW.2013

ggf. Beginn der Ausführung: 18.KW.2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 22.03.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 14,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 10112815

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Diez

q) Angebotseröffnung am 22.03.2013 um 11:00 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bieter muss mit dem Angebot Referenzen vorlegen und nachweisen,

dass er in den letzten 2

Kalenderjahren mindestens 2 vergleichbare Bauvorhaben erfolgreich

durchgeführt hat. Kriterien für die

Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind der nachgewiesene Umgang mit

historischer Bausubstanz

(Denkmalpflege) und Leistungsfähigkeit in Bezug auf Firmengröße.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 23.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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