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Ausschreibung - Maurerarbeiten in Bad Homburg (ID:5996816)

Auftragsdaten
Titel:
Maurerarbeiten
DTAD-ID:
5996816
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistung. Sanierung und Neugestaltung des denkmalgeschützen Bahnhof-Empfangsgebäudes; Das Gebäude wird im wesentlichen für bahnfremde Nutzungen (Restaurant, Büro- und Veranstaltungsräume, Läden) umfangreich umgebaut und erweitert.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Betonarbeiten , Maurerarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92433-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bahnhof GmbH Bad Homburg v.d.Höhe Kaiser-Wilhelm-Bad im Kurpark 61348 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Bad Homburg v.d.Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032 bis 1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Bad Homburg v.d.Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032 bis 1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Bad Homburg v.d.Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032 bis 1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Bauleistung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bahnhof Bad Homburg v.d.Höhe, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sanierung und Neugestaltung des denkmalgeschützen Bahnhof-Empfangsgebäudes; Das Gebäude wird im wesentlichen für bahnfremde Nutzungen (Restaurant, Büro- und Veranstaltungsräume, Läden) umfangreich umgebaut und erweitert.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262500, 45262300, 45262310
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Grundleitungen, Blitzschutzanlagen: ca. 300 m³. Abbrucharbeiten: ca. 4 000 m³. Baugrubenaushub: ca. 2 300 m³, Ortbeton: ca. 250 to Baustahl; ca. 6 to Stahlträger/Trägerrost, ca. 1 000 m² Mauerwerk, z.T. Schließen von Türoffnungen; Grundleitungen: ca. 280 m PE-Rohr, ca. 220 PE Bögen/Abzweige, Regenwasserdoppelpumpenanlage mit Förderleistungen 8,8 m³/h und Förderhöhe 5,0 m; Bodenläufe ca. 26 Stk.; Dachabläufe ca. 30 Stk. Fernwärmerohr ca. 90 m Blitzschutz/Erdnungsanlagen: Ringerdernetz Rundstahl ca. 450 m, Flachband Fundamenterder ca. 500 m, Fangleitung Stahldraht ca. 560 m.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 9.5.2011. Ende: 23.12.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme einschl. Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sowie in Form von Eigenerklärungen (gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 S. 2 VOB/A) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sowie in Form von Eigenerklärungen (gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 S. 2 VOB/A) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sowie in Form von Eigenerklärungen (gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 S. 2 VOB/A) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 80 % 2. Qualität. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
068-11/10.3.02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 22-035316 vom 2.2.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.4.2011
- 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 28,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Kostenbeitrag: 28,00 EUR; Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Das LV kann auf Anforderung auch per E-Mail (DA83-Datei, GAEB 90) übermittelt werden. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60, Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. [zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:]. IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
12.4.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 11.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.4.2011 - 11:00 Ort Rathaus der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, Rathausplatz 1, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, Städtepartnerschaften, — Vergabestelle -. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Mindestanforderungen an Nebenangebote: Das Qualitäts- und Schutzniveau des Leistungsverzeichnisses darf nicht unterschritten werden. Nachr. HAD-Ref.: 494/475. Nachr. V-Nr/AKZ: 068-11/10.3.02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Auftraggeber weist auf die Rechtsfolge des § 107 Abs. 3 S. 1 GWB hin, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig sein kann, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erkennen des Verstoßes gerügt hat. Der Auftraggeber weist ferner auf die Rechtsfolge des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB hin, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn die Nachprüfung vom Bewerber/Bieter nicht innerhalb von 15 Tagen nach Zurückweisung einer Rüge durch den Auftraggeber beantragt wird. Gegen die Entscheidung der Vergabekammer ist gemäß § 116 Abs. 1 S. 1 GWB die sofortige Beschwerde zulässig. Sie ist nach § 117 Abs. 1 GWB binnen einer Frist von 2 Wochen einzulegen. Die Frist beginnt mit der Zustellung der Entscheidung. Entscheidet die Vergabekammer nicht innerhalb von 5 Wochen ab Eingang des Antrags, so beginnt die Zwei-Wochen-Frist für die Einlegung der sofortigen Beschwerde mit dem Ablauf dieser Frist.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2011
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