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Ausschreibung - Medienanlage zur akustischen und visuellen Ausstattung einer Schul-Aula in Salzgitter (ID:10713759)

Übersicht
DTAD-ID:
10713759
Region:
38226 Salzgitter
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Medienanlage zur akustischen und visuellen Ausstattung einer Schul-Aula
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Salzgitter
Joachim - Campe - Straße 6 - 8
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Telefon: 05341/ 839 3301
Fax: 05341/ 839 4960
Org.Einheit EB 85.31
Ansprechpartner: Frau Ratzke Zimmer: 07.11

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Medienanlage zur akustischen und visuellen Ausstattung
einer Schul-Aula

Erfüllungsort:
Salzgitter-Lebenstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stadt Salzgitter
Fachdienst Stadtplanung, Umwelt, Baurecht und Denkmalschutz,
FG Beiträge und allgemeine Verwaltung
Joachim - Campe – Straße 6-8
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Zimmer: 933, Tel.: 05341/ 839 3542, Fax: 05341/839 4960
Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch u. Freitag
jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr,
Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr
Kosten der Verdingungsunterlagen:
5 , 5 0 €

Bei schriftlicher Anforderung ist die Zahlung unter Angabe des
Sachkontos 3421000, der Kostenstelle 61400009 und des Kostenträgers
5110740000 durch Übersendung eines Verrechnungsschecks
oder durch den bestätigten Einzahlungsbeleg zugunsten
des Kontos bei der Postbank Hannover, BIC: PBNKDEFF250,
IBAN: DE82250100300006013300 nachzuweisen.
Ablauf der Angebotsfrist: Datum: Wochentag: Uhrzeit:
02.06.2015 Dienstag 09:30

Ausführungsfrist:
3 . Q u a r t a l 2 0 1 5

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist gemäß § 18 VOL/A endet am:
03.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung wird
keine Sicherheit verlangt

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt nach § 17 VOL/B.

Geforderte Nachweise:
Nachweise:
Nachweise über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Sinne des § 6 Abs. 3 VOL/A sind vom Bieter auf Anforderung vorzulegen.
Weitere Nachweise:
-Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als drei Monate
-Mindestens drei Referenznachweise von Leistungen, die mit der zu
vergebenen Leistung vergleichbar sind
-Eigenerklärung über die Eignung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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