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Ausschreibung - Medienspeicher- und -lesegeräte in Hannover (ID:11243875)

DTAD-ID:
11243875
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerspeichereinheiten , Direktzugriffspeicher , Festplattenlaufwerke , Flashspeichergeräte , Medienspeicher- und -lesegeräte , RAID (Redundant Array of Independent Disks, redundanter Verbund unabhängiger Festplatten)
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ersatz eines vorhandenen, geclusterten Storagesystems mit synchroner Spiegelung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Hannoversche Informationstechnologien AöR
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Kontaktstelle: Hannoversche Informationstechnologien AöR
Herren Bartling und Gerner
Telefon: +49 51161611111
Fax: +49 51161611081
E-Mail: ausschreibung@hannit.de
www.HannIT.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Installation, Konfiguration & Wartung hochverfügbares SAN/NAS (2 Standorte).
Ersatz eines vorhandenen, geclusterten Storagesystems mit synchroner Spiegelung.
110 TiB bis 180 TiB je Standort.

CPV-Codes: 30233000, 30233100, 30233132, 30233140, 30233141, 30233180

Erfüllungsort:
Hannover.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
354475-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 196-354475

Aktenzeichen:
HannIT-5-2015-07-SAN

Auftragswert:
1 200 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.11.2015 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
23.11.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
10 % Vertragserfüllungssicherheit und 5 % Mängelhaftungssicherheit.

Zahlung:
— Hardware, Softwarelizenzen:
• 50 % nach Lieferung,
• 20 % bei Inbetriebnahmebeginn des Systems,
• 30 % nach Abnahme.
— Supportverträge:
• Laufzeit beginnt erst mit Beginn der Inbetriebnahme,
• Supportkosten für 1. Jahr im HW/SW-Preis enthalten,
• Supportkosten für 2.-5. Jahr gemäß Preisblatt, zahlweise jährlich zu Beginn des Supportjahres.
— Dienstleistungen
• Dienstleistungen werden monatlich am Monatsende nach Aufwand vergütet.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung darüber, dass der Bieter nicht nach § 6 Abs. 5 Buchst. C VOL/A bzw. § 6 EG Abs. 6 Buchst. C VOL/A vom Wettbewerb ausgeschlossen ist.

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