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Ausschreibung - Medizinische Ausrüstung in Lauterbach (ID:2698000)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Ausrüstung
DTAD-ID:
2698000
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
M 3.01-01 OP- und Untersuchungsleuchten. 4 Stck. OP-Leuchen mit Kamera und Flachbildschirm. 14 Stck. Untersuchungsleuchten. M 3.02-01 Med.-Gas- und Elt. Deckenversorgungseinheiten. 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (AN) mit Aufnahmevorrichtung für Narkoseger?te. 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (HF). 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (Monitor). 2 Stck. Deckenversorgungseinheit für Eingriffsr?ume. 6 Stck. Deckenversorgungseinheit für die Intensivstation. Deckenversorgungseinheiten mit Systemzubeh?r wie Ger?tekonsolen, Haltearmen, Monitorhalterungen, Adockwagen usw. M 3.04-01 Infusionsdeckenschienen. 2 Stck. Infusionsdeckenschienen mit Laufwagen und Infusionshalten. M 3.06-01 Lift für Sp?ll?sungen. 2 Stck. Deckenh?ngende Purisole Lifte. M 3.30-01 Reinigungs-, Deinfiesktion- und Trockenautomaten. 2 Stck. RDT-Automaten für die Aufbereitung von OP-Schuhen und AN-Material. M 2.41-01 Leichenk?hlzelle. 1 Stck. Leichenk?hlzelle für 6 Leichen mit Leichenhubwagen und 6 Leichenmulden. K?chentechnik. K 3.01-01 Koch- und Bratgruppe. 1 Stck. Koch- und Bratgruppe mit Kipp.Kochkesseln, Kippbratpfanne, Induktionshier und Friteuse. K 3.02-01 Bandgeschirrsp?lmaschine. 1 Stck. 3-Tank-Bandgeschirrsp?lmaschine m. integriertem Abluftkondensator. K 3.04-01 Arbeitstisch- und Regalanlagen. 1 Stck. Einrichtung einer Großküche mit Arbeitstisch- und Regalanlagen aus CrNiStahl. K 3.05-01 Speisenverteilband. 1 Stck. Speisenverteilband mit integrierter Medienversorgung für beheizbare Dispenser usw. K 3.10-01 Zentrale Dosieranlage. 1 Stck. Sp?lmitteldorsieranlage für eine Großküche.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Küchenbedarf , Medizinische Geräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  131805-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eichhof-Krankenhaus Lauterbach, Am Eichberg 41, D-36341 Lauterbach. Tel. 066 41 / 820. E-Mail: heiss@eichhof-online.de. Fax 066 41 / 822 08. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.eichhof-online.de. Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. 066 24 / 500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax 066 24 / 50-55. URL: www.kirschner-partner.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. 066 24 / 500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax 066 24 / 50-55. URL: www.kirschner-partner.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Medizintechnische Ausrüstung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Am Eichberg 41, 36341 Lauterbach. NUTS-Code: DE725.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
M 3.01-01 OP- und Untersuchungsleuchten. 4 Stck. OP-Leuchen mit Kamera und Flachbildschirm. 14 Stck. Untersuchungsleuchten. M 3.02-01 Med.-Gas- und Elt. Deckenversorgungseinheiten. 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (AN) mit Aufnahmevorrichtung für Narkoseger?te. 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (HF). 4 Stck. Deckenversorgungseinheit (Monitor). 2 Stck. Deckenversorgungseinheit für Eingriffsr?ume. 6 Stck. Deckenversorgungseinheit für die Intensivstation. Deckenversorgungseinheiten mit Systemzubeh?r wie Ger?tekonsolen, Haltearmen, Monitorhalterungen, Adockwagen usw. M 3.04-01 Infusionsdeckenschienen. 2 Stck. Infusionsdeckenschienen mit Laufwagen und Infusionshalten. M 3.06-01 Lift für Sp?ll?sungen. 2 Stck. Deckenh?ngende Purisole Lifte. M 3.30-01 Reinigungs-, Deinfiesktion- und Trockenautomaten. 2 Stck. RDT-Automaten für die Aufbereitung von OP-Schuhen und AN-Material. M 2.41-01 Leichenk?hlzelle. 1 Stck. Leichenk?hlzelle für 6 Leichen mit Leichenhubwagen und 6 Leichenmulden. K?chentechnik. K 3.01-01 Koch- und Bratgruppe. 1 Stck. Koch- und Bratgruppe mit Kipp.Kochkesseln, Kippbratpfanne, Induktionshier und Friteuse. K 3.02-01 Bandgeschirrsp?lmaschine. 1 Stck. 3-Tank-Bandgeschirrsp?lmaschine m. integriertem Abluftkondensator. K 3.04-01 Arbeitstisch- und Regalanlagen. 1 Stck. Einrichtung einer Großküche mit Arbeitstisch- und Regalanlagen aus CrNiStahl. K 3.05-01 Speisenverteilband. 1 Stck. Speisenverteilband mit integrierter Medienversorgung für beheizbare Dispenser usw. K 3.10-01 Zentrale Dosieranlage. 1 Stck. Sp?lmitteldorsieranlage für eine Großküche.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33100000, 36671100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2008. Ende: 1.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. VOL/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Auszug aus dem Gewerbezentralregister, ? Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung, ? Konformitätserklärung, ? Bescheinigungen, aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, der Steuern und Abgaben nachkommt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten drei Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vergleichtbare Leistung (gleiches Auftragsvolumen). Referenzliste. Zur Verfügung stehendes Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
202/08.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
6.6.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: M 3.01-10 OP- und Untersuchungsleuchten 20 ?. M 2.03-01 Med.Gas- und Elt. Deckenversorgungseinheiten 25 ?. M 3.04-01 Infusionsdeckenschienen 10 ?. M 3.06-01 Lift für Sp?ll?sungen 10 ?. M 3.30-01 Reinigungs-, Desinfektioins- und Tockenautomaten 10 ?. M 3.41-01 Leichenk?hlzelle 10 ?. K 3.01-01 Koch- und Bratgruppe 20 ?. K 3.02-01 Bandgeschirrsp?lmaschine 15 ?. K 3.04-01 Arbeitstisch - u. Regalanlagen 15 ?. K 3.05-01 Speisenverteilband 10 ?. K 3.10-01 Zentrale Dosieranlage 10 ?. Empfänger: Kirschner + Partner, 36266 Heringen. Kto.-Nr. 40 005 003. BLZ 532 500 00. Sparkasse Hersfeld-Rotenburg. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.7.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.8.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/155. Nachr. V-Nr/AKZ: 202/08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2008.
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