DTAD

Ausschreibung - Medizinische Ausrüstung in Offenbach am Main (ID:2622811)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Ausrüstung
DTAD-ID:
2622811
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Lieferung und Montage von 1x Traumar?ntgen digital, 2x Röntgen digital sowie Zubehör. Los 2: Umsetzung Mammographie und Stereotaxie sowie Knochendichte. Los 3: Umsetzung 2x Gammakamera.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Medizinische Geräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110186-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, z. Hd. von Herrn Stefan Zöller, D-63069 Offenbach am Main. Tel. (49-69) 84 05 38 59. E-Mail: szoeller@klinikum-offenbach.de. Fax (49-69) 84 05 33 16. Weitere Auskünfte erteilen: woernerundpartner planungsgesellschaft mbh, Hanauer Landstraße 194, z. Hd. von Herrn Thorsten Wehrle, D-60314 Frankfurt. Tel. (49-69) 904 30 50. E-Mail: offenbach-nko-mt@woernerundpartner.de. Fax (49-69) 90 43 05 10. URL: www.woernerundpartner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: woernerundpartner planungsgesellschaft mbh, Hanauer Landstraße 194, z. Hd. von Herrn Thorsten Wehrle, D-60314 Frankfurt. Tel. (49-69) 904 30 50. E-Mail: offenbach-nko-mt@woernerundpartner.de. Fax (49-69) 90 43 05 10. URL: www.woernerundpartner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ersatzneubau Klinikum Offenbach, LV-Nr. 617: Bildgebende Systeme - Röntgen inkl. Umsetzung und Zubehör.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 63069 Offenbach am Main. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Lieferung und Montage von 1x Traumar?ntgen digital, 2x Röntgen digital sowie Zubehör. Los 2: Umsetzung Mammographie und Stereotaxie sowie Knochendichte. Los 3: Umsetzung 2x Gammakamera.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Lieferung und Montage von 1x Traumar?ntgen digital, 2x Röntgen digital sowie Zubehör. Los 2: Umsetzung Mammographie und Stereotaxie sowie Knochendichte. Los 3: Umsetzung 2x Gammakamera.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 25.6.2008. Ende: 22.9.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: R?ntgenaufnahmesysteme 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung und Montage von 1x Traumar?ntgen digital, 2x Röntgen digital sowie Zubehör. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung und Montage von 1x Traumar?ntgen digital mit 1xFD, 2x Röntgen digital mit 1x FD sowie Zubehör. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Umsetzung Mammographie und Stereotaxie sowie Knochendichte 1) KURZE BESCHREIBUNG: Umsetzung und Montage 1x Mammographie Lorad Multicare und 1x Stereotaxie Lorad MiV sowie 1x Knochendichte Hologic Explorer. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Umsetzung und Montage 1x Mammographie Lorad Multicare und 1x Stereotaxie Lorad MiV sowie 1x Knochendichte Hologic Explorer. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Umsetzung Gammakameras 1) KURZE BESCHREIBUNG: Umsetzung und Montage von Gammakameras 1x MiE SD-X 37 IV und 1x MiE LVOF. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Umsetzung und Montage von Gammakameras 1x MiE SD-X 37 IV und 1x MiE LVOF. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen nach ?16 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbauma?nahme werden zugelassen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebende Leistungen vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach ? 7 Abs. 3 VOL/A. Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Nachweise: siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach ? 7 VOL/A. Geforderte Nachweise: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Pos. 1.2: 2. Preis Investition. Gewichtung: 750. 3. Fachliche Kriterien. Gewichtung: 250. 4. Preis Folgekosten. Gewichtung: 100. 6. Pos. 1.3 und 1.4. 7. Preis Investition. Gewichtung: 700. 8. Fachliche Kriterien. Gewichtung: 200. 9. Preis Folgekosten. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 176-174365 vom 13.9.2005.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
21.5.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 100,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck, ausgestellt auf Klinikum Offenbach GmbH, mit Angabe des Verwendungszweckes und LV-Nr. ist der Anforderung beizulegen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Der Verrechnungsscheck ist mit der Anforderung der Angebotsunterlagen bei der unter I.1) bezeichneten Stelle einzureichen (woernerundpartner planungsgesellschaft mbh). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bund, Ausgabe 2002.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsautr?ge:
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistun ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein.
IV.2.1) Zuschlagskriterien Los 2, siehe Technische Vorbemerkungen Medizintechnik, Los 3 siehe Technische Vorbemerkungen Medizintechnik.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.4.2008.
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