DTAD

Ausschreibung - Medizinische Ausrüstung in Neumarkt in der Oberpfalz (ID:11219028)

Übersicht
DTAD-ID:
11219028
Region:
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
ca 2 Stk. Intravasculäre Kühl- und Wärmesysteme zur Regulierung der Körperkerntemperatur, fahrbar
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Medizinische Ausrüstung III (Patiententemperierung)
ausf. Beschreibungs - ca 2 Stk. Intravasculäre Kühl- und Wärmesysteme zur Regulierung der Körperkerntemperatur, fahrbar

Erfüllungsort:
92318

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
LV 604

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de
unter URL http://tinyurl.com/nu4bmhu
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 23.10.2015
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LVses incl. Datenträger. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen im Format > DIN A4 als pdf auf Datenträger (CD-ROM) übermittelt. Die Vergabeunterlagen werden nach Anforderung per Fax/Post zugesandt. Die Vergabeunterlagen werden nach Erhalt eines Verrechnungsschecks zugesandt. Der Empfänger des Verrechnungsschecks ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. Verwendungszweck sowie Angabe des LV ist der Anforderung beizulegen. Das Entgelt kann alternativ auf das Konto der Sparkasse Neumarkt i.d.OPf Parsberg, Kto 2550 (BLZ 760 520 80) (IBAN: DE72760520800000002550, BIC: BYLADEM1NMA) überwiesen werden. Der Empfänger ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. LV-Nr. und LV-Name ist zwingend anzugeben. Das Entgelt wird nicht erstattet. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 27,00 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.10.2015

Angebotsfrist:
30.10.2015 um 09:30:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Von: 29.08.2016
Bis: 30.09.2016

Bindefrist:
29.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Verdingungsunterlagen

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
siehe Verdingungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen