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Verfahren zur Vor-Information - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte in Erlangen (ID:10350066)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
DTAD-ID:
10350066
Region:
91054 Erlangen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/Lose Labortechnik. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten: Los 1 - Allgemeine Medizintechnik (ca. 24 x Sitzmöbel, ca. 6 x Augenspiegel, ca. 10 x Behandlungsliege, ca. 2 x Blutsenkungsautomat, ca. 4 x Variationsliege, ca. 17 x Dampf-Vaporisator, ca. 5 x Halterung Reserve-Sauerstoffflaschen, ca. 2 x Mobilisationsstuhl, ca. 16 x Otoskop, ca. 8 x Rollstuhl für Kinder/Erwachsene, ca. 90 x Schüttenbox (versch. Größen, ca. 48 x Spritzenschütten (versch. Größen), ca. 5 x Toilettenstuhl, ca. 9 Untersuchungsleuchten (versch. Ausführungen). Los 2 - Infusionstechnik (ca. 131 x Spritzenpumpe, ca. 50 x Infusionspumpen, ca. 45 x Infusionsständer fahrbar, ca. 20 x Infusionsständer fahrbar mit Steckdosenleist und Infusionshalter). Los 3 - Patientenbetten und Nachttische (ca. 73 x Patientenbett, ca. 73 x Nachtschrank). Los 4 - Monitoring (ca. 1 x Monitorzentrale mit 24 Plätzen, ca. 43 x Patientenmonitor, ca. 69 x Patientenmonitornaltung für Geräteschiene, ca. 2 x Transportmonitor). Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja 33192100.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Operationstechnik
CPV-Codes:
Ausrüstung und Instrumente für Infusion , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Infusionspumpen , Krankenhausbetten , Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte , Medizinische Betten , Medizinische Geräte , OP-Beleuchtung , Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  16101-2015

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum Erlangen
Hindenburgstraße 2
Kontaktstelle(n): Dezernat Materialwirtschaft/Fachabteilung Einkauf
Zu Händen von: Frau Franz
91054 Erlangen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 91318533177
E-Mail: margit.franz@uk-erlangen.de
Weitere Auskünfte erteilen: IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH
Mozartstraße 3
04107 Leipzig
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 341453270
E-Mail: ifg@ifg-ingenieure.de
Fax: +49 3414532711
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/Lose Labortechnik.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: DE252
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten: Los 1 - Allgemeine Medizintechnik (ca. 24 x Sitzmöbel, ca. 6 x Augenspiegel, ca. 10 x Behandlungsliege, ca. 2 x Blutsenkungsautomat, ca. 4 x Variationsliege, ca. 17 x Dampf-Vaporisator, ca. 5 x Halterung Reserve-Sauerstoffflaschen, ca. 2 x Mobilisationsstuhl, ca. 16 x Otoskop, ca. 8 x Rollstuhl für Kinder/Erwachsene, ca. 90 x Schüttenbox (versch. Größen, ca. 48 x Spritzenschütten (versch. Größen), ca. 5 x Toilettenstuhl, ca. 9 Untersuchungsleuchten (versch. Ausführungen). Los 2 - Infusionstechnik (ca. 131 x Spritzenpumpe, ca. 50 x Infusionspumpen, ca. 45 x Infusionsständer fahrbar, ca. 20 x Infusionsständer fahrbar mit Steckdosenleist und Infusionshalter). Los 3 - Patientenbetten und Nachttische (ca. 73 x Patientenbett, ca. 73 x Nachtschrank). Los 4 - Monitoring (ca. 1 x Monitorzentrale mit 24 Plätzen, ca. 43 x Patientenmonitor, ca. 69 x Patientenmonitornaltung für Geräteschiene, ca. 2 x Transportmonitor). Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 45215100, 33192120, 33192100
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.2.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Allgemeine Medizintechnik

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 45215100, 33192120, 33192100
3) Menge oder Umfang:
Ca. 24 x Sitzmöbel, ca. 6 x Augenspiegel, ca. 10 x Behandlungsliege, ca. 2 x Blutsenkungsautomat, ca. 4 x Variationsliege, ca. 17 x Dampf-Vaporisator, ca. 5 x Halterung Reserve-Sauerstoffflaschen, ca. 2 x Mobilisationsstuhl, ca. 16 x Otoskop, ca. 8 x Rollstuhl für Kinder/Erwachsene, ca. 90 x Schüttenbox (versch. Größen, ca. 48 x Spritzenschütten (versch. Größen), ca. 5 x Toilettenstuhl, ca. 9 Untersuchungsleuchten (versch. Ausführungen).
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.2.2015 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Infusionstechnik

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 33194110, 45215100, 33192120, 33192100
3) Menge oder Umfang:
Ca. 45 x Infusionsständer fahrbar, ca. 20 x Infusionsständer fahrbar mit Steckdosenleist und Infusionshalter.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 3.3.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.1.2015
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