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Verfahren zur Vor-Information - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte in Erlangen (ID:10373637)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
DTAD-ID:
10373637
Region:
91054 Erlangen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/Lose Medizintechnik. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein 33192100.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Operationstechnik
CPV-Codes:
Ausrüstung und Instrumente für Infusion , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Krankenhausbetten , Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte , Medizinische Betten , Medizinische Geräte , OP-Beleuchtung , Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  26250-2015

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum Erlangen
Hindenburgstraße 2
Kontaktstelle(n): Dezernat Materialwirtschaft/Fachabteilung Einkauf
Zu Händen von: Frau Franz
91054 Erlangen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 91318533177
E-Mail: margit.franz@uk-erlangen.de
Weitere Auskünfte erteilen: IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH
Mozartstraße 3
04107 Leipzig
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 341453270
E-Mail: ifg@ifg-ingenieure.de
Fax: +49 3414532711
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/Lose Medizintechnik.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag NUTS-Code DE252
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten. Los 1 – Allgemeine Medizintechnik (ca. 24 x Sitzmöbel, ca. 6 x Augenspiegel, ca. 10 x Behandlungsliege, ca. 2 x Blutsenkungsautomat, ca. 4 x Variationsliege, ca. 17 x Dampf-Vaporisator, ca. 5 x Halterung Reserve-Sauerstoffflaschen, ca. 2 x Mobilisationsstuhl, ca. 16 x Otoskop, ca. 8 x Rollstuhl für Kinder/Erwachsene, ca. 90 x Schüttenbox (versch. Größen, ca. 48 x Spritzenschütten (versch. Größen), ca. 5 x Toilettenstuhl, ca. 9 Untersuchungsleuchten fversch. Ausführungen). Los 2 – Infusionstechnik (ca. 131 x Spritzenpumpe, ca. 50 x Infusionspumpen, ca. 45 x Infusionsständer fahrbar, ca. 20 x Infusionsständer fahrbar mit Steckdosenleist und Infusionshalter). Los 3 – Patientenbetten und Nachttische (ca. 73 x Patientenbett, ca. 73 x Nachtschrank). Los 4 – Monitoring (ca. 1 x Monitorzentrale mit 24 Plätzen, ca. 43 x Patientenmonitor, ca. 69 x Patientenmonitorhaltung für Geräteschiene, ca. 2 x Transportmonitor) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 45215100, 33192120, 33192100
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
21.2.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Allgemeine Medizintechnik

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 45215100, 33192120, 33192100
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.2.2015
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:
ca. 24 x Sitzmöbel, ca. 6 x Augenspiegel, ca. 10 x Behandlungsliege, ca. 2 x Blutsenkungsautomat, ca. 4 x Variationsliege, ca. 17 x Dampf-Vaporisator, ca. 5 x Halterung Reserve-Sauerstoffflaschen, ca. 2 x Mobilisationsstuhl, ca. 16 x Otoskop, ca. 8 x Rollstuhl für Kinder/Erwachsene, ca. 90 x Schüttenbox (versch. Größen, ca. 48 x Spritzenschütten (versch. Größen), ca. 5 x Toilettenstuhl, ca. 9 Untersuchungsleuchten (versch. Ausführungen). Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Infusionstechnik

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33000000, 33167000, 33190000, 33100000, 33194100, 45215100, 33192120, 33192100
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 3.3.2015
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:
ca. 45 x Infusionsständer fahrbar, ca. 20 x Infusionsständer fahrbar mit Steckdosenleist und Infusionshalter.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.1.2015
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