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Ausschreibung - Medizinische Ausstattung - Festeinbauten in Neumarkt in der Oberpfalz (ID:10336623)

Übersicht
DTAD-ID:
10336623
Region:
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Krankenhauseinrichtungen, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Medizinische Ausstattung X - Festeinbauten ausf. Beschreibung - ca. 6 Arbeitstischanlagen mit Rahmengestell, Unterschränken, Hängeschränken und Hochschränken. In ca. 2 Anlagen ist jeweils 1 bzw....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Medizinische Ausstattung X - Festeinbauten
ausf. Beschreibung - ca. 6 Arbeitstischanlagen mit Rahmengestell, Unterschränken, Hängeschränken und Hochschränken.
In ca. 2 Anlagen ist jeweils 1 bzw. 2 Becken, 1 Hospitalausguss und 1 Steckbecken-Spülautomatspüler integriert.
- ca. 1 Anlage ist mit 2 Becken und 1 Ultraschallbecken ausgeführt.
- Material Arbeitstischanlagen: CNS

Erfüllungsort:
92318 Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen LV 610

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de
unter URL http://tinyurl.com/lcwt3zj
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 03.02.2015

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LVs incl. Datenträger. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen im Format > DIN A4 als pdf auf Datenträger (CD-ROM) übermittelt. Die Vergabeunterlagen werden nach Anforderung per Fax/Post zugesandt. Die Vergabeunterlagen werden nach Erhalt eines Verrechnungsschecks zugesandt. Der Empfänger des Verrechnungsschecks ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. Verwendungszweck sowie Angabe des LV ist der Anforderung beizulegen. Das Entgelt kann alternativ auf das Konto der Sparkasse Neumarkt i.d.OPf Parsberg, Kto 2550 (BLZ 760 520 80) (IBAN: DE72760520800000002550, BIC: BYLADEM1NMA) überwiesen werden. Der Empfänger ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. LV-Nr. und LV-Name ist zwingend anzugeben. Das Entgelt wird nicht erstattet. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 27,50 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.02.2015

Angebotsfrist:
10.02.2015 um 16:00:00 Uhr. Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt
Raum Sitzungszimmer E10, Vinzenz-von-Paul-Haus

Ausführungsfrist:
Von: 31.10.2016
Bis: 09.12.2016
Erläuterungen Medizinische Ausstattung X - Festeinbauten

Bindefrist:
01.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Verdingungsunterlagen

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
siehe Verdingungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken, 91522 Ansbach
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.
Sonstiges:
siehe Verdingungsunterlagen
CPV-Code Bezeichnung
33190000-8 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
33192000-2 Möbel für ärztliche Zwecke
33192200-4 Medizinische Tische
33192300-5 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen
39121200-8 Tische
42943200-0 Ultraschallbäder
44411300-7 Waschbecken
45215100-8 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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