DTAD

Ausschreibung - Medizinische Betten in Bad König (ID:6021333)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Betten
DTAD-ID:
6021333
Region:
64732 Bad König
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Krankenhausbetten und Zubehör für Normal- und intensivpflege. Lieferung von elektromotorisch verstellbaren Krankenhausbetten und Zubehör für Normal- und Intensivpflege für die neurologische Klinik Bad König.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Betten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  102245-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Asklepios Schloßbergklinik Bad König Frankfurter Straße 33 z. H. Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft Herrn Dipl.-Ing. R. Jakisch, M.A. 64732 Bad König DEUTSCHLAND Tel. +49 6174901350 E-Mail: r.jakisch@asklepios.com Fax +49 6174901210 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: Ing. Büro M. Schmidt Rudolf-Diesel-Str. 11 z. H. Herrn Dipl.-Ing. E. Avazeh 61267 Neu-Anspach DEUTSCHLAND Tel. +49 608112431 E-Mail: e.avazeh@medplan4u.de Fax +49 608112531 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenierubüro M. Schmidt Rudolf-Diesel-Str. 11 z. H. Herrn Dipl.-Ing. E. Avazeh 61267 Neu Anspach DEUTSCHLAND Tel. +49 608112431 E-Mail: e.avazeh@medplan4u.de Fax +49 608112531 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Ingenierubüro M. Schmidt Rudolf-Diesel-Str. 11 z. H. Herrn Dipl.-Ing. E. Avazeh 61267 Neu Anspach DEUTSCHLAND Tel. +49 608112431 E-Mail: e.avazeh@medplan4u.de Fax +49 608112531
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Klinikbetreiber priv. Trägerschaft Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Krankenhausbetten und Zubehör für Normal- und intensivpflege.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Frankfurter Straße 33 / Neubau, 64732 Bad König, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71B
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektromotorisch verstellbaren Krankenhausbetten und Zubehör für Normal- und Intensivpflege für die neurologische Klinik Bad König.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1 Patientenbetten Normalpflege, insgesamt 52 Stück für Allgemeinstation, 18 Stück für Privatstation sowie 1 Stück elektr. Bettenhebe- und Wendegerät. Los 2 Patientenbetten Intensivplege, insgesamt 30 Stück. ohne MwSt. 375 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.8.2011. Ende: 19.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Patientenbetten Normalpflege
1) KURZE BESCHREIBUNG
Elektromotorisch nach aktuellen Standards wie IEC, EN, MPG, Hygiene inklusive Zubehör ohne Nachttische sowie 1 Stück elektrisches Bettenhebe- und Wendegerät zur Reinigung, Desinfektion, Instandhaltung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33192100
3) MENGE ODER UMFANG
52 Stück Pflegebetten Standard für Allgemeinstation. 18 Stück Pflegebetten Standard für Privatstation. ohne MwSt. 230 000 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Patientenbetten Intensivpflege
1) KURZE BESCHREIBUNG
Elektromotorisch nach aktuellen Standards wie IEC, EN, MPG, Hygiene inklusive Zubehör ohne Nachttische kompatibel zu Bettenhebe- und Wendegerät aus Los 1.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33192100
3) MENGE ODER UMFANG
30 Stück Pflegebetten für Intensivstation. ohne MwSt. 145 000 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Nachweis über Versicherungen siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäss VOL und AEB wie in Ausschreibung beiliegend. Abschlagszahlungen werden nach Leistungsfortschritt mit 10 % Sicherheitseinbehalt vorgenommen. Auszahlung nach mängelfreier Abnahme bis 95 %. 5 % Gewährleistungseinbehaltt, ablösbar über selbstschuldnerische Bürgschaft eines in Deutschland ansässigen Kreditinstitutes.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Firmensitz in der EU mit ladungsfähiger Adresse in Deutschland. Ausschlusskriterien nach VOL,GWB,VGV bleiben davon unberührt.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
BKÖ - 3.202.05 - MT 13
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.4.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.5.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.6.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=XWZ81MLMENIS6YB9 nachr. HAD-Ref.: 352/221 nachr. V-Nr/AKZ: BKÖ - 3.202.05 - MT 13.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.3.2011
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